Keine Ahnung ob du Gravel meinst.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 15:45Na dann muss ich ja förmlich drauf achten, da etwas einzutragen, wenn Mademoiselle sich dadurch getriggert fühltbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 10:22Mich triggert das bei mir immer, wenn da 0 km stehenAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 16:08
Macht das denn Sinn? Sind die Werte vom Radergometer anwendbar bzw. vergleichbar mit den Werten vom echten Radfahren? Ich mache das ja nicht auf der Rolle, so wie ihr. Will damit sagen: der Crosstrainer im Studio zeigt mir (ohne Anstrengung) nach 45 Minuten über 10km an. Gelaufen bekomme ich die in der Zeit mit gleichem Aufwand aber nicht![]()
Aber ich bin ja auch speziell.
Auf der Rolle bin ich übrigens deutlich langsamer unterwegs als draußen.![]()
Habe letzte Woche meinen Chef auf Jobbike angesprochen. Werde mir also bald auch ein Bike zulegen. Ich will aber kein E-Bike sondern so einen Mix aus Mountain- und Rennbike, wie auch immer man das nennt. Mal sehen, ob ich da was gescheites finde.
Ich hasse seit meiner Kindheit das Schwimmen, aber hab tatsächlich Angst irgendwann auf den Trichter zu kommen mich mit Triathlon zu beschäftigen, wenn das so weiter geht![]()
Würde im Nachhinein nicht wieder sondern direkt ein Renner holen.
Das Gravel fi*** dich trotzdem hart wenn du Wege abseits von Asphalt fährst finde ich.