Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch

Auch von mir gute Besserung!
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Fühle ich, habe mir auch auf Arbeit eine Querformathalterung bzw eine fürs Tablet bauen lassen und zusätzlich einen kleinen Fernseher aufgehängt.
Benutzt habe beides null mal.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 05:54 Gute Besserung!
Und schönen Urlaub.
+1 :)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 05:54 Gute Besserung!
Und schönen Urlaub.
+1 :)
Log

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Diese Marken unterstützen das Forum
Hubee
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 88

Gute Besserung 😚
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 85
KFA: 30
Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Der Knubbel an Kalis Backe ist wahrscheinlich nur eine Talgdrüsen. Weiter beobachten.
IMG_20260130_081520.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Carter T R
Top Lounger

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 19:46 Mit dem Echo Bike bin ich sehr zufrieden...
...
Zwei Sachen gefallen mir leider nicht, zum einen das man nur mit Umstand die Daten nach Garmin bekommt zum anderen ärgert mich die Smartphone Halterung.
Beim Echobike V3 sollte das eigentlich besser sein, aber ich habe die ANT+ Verbindung bei den Echobikes (okay, bei einem, bei dem ich es probiert habe) in der Box auch nicht zum Laufen bekommen. Die Echobike Daten notiere ich mir immer händisch und habe dann bei Garmin nur die HR Daten. Da ich das beim Krafttraining und Metcon sowieso ebenso mache, stört mich das nicht weiter - und mir war von Anfang an klar, dass Garmin eben für die klassischen Ausdauerdisziplinen optimiert ist.

Gute Besserung.
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Gute Besserung und schönen Urlaub auch von mir.
Und für Deinen Hund 🍀🍀🍀
Rhovan
Top Lounger

Danke für die ganze Besserungswünsche, hoffe auch das meine Nasenbären bald wieder fit sind und es bei mir nicht ausbricht. Werde tatsächlich heute oder morgen eine Runde laufen gehen.
Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 12:14
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 19:46 Mit dem Echo Bike bin ich sehr zufrieden...
...
Zwei Sachen gefallen mir leider nicht, zum einen das man nur mit Umstand die Daten nach Garmin bekommt zum anderen ärgert mich die Smartphone Halterung.
Beim Echobike V3 sollte das eigentlich besser sein, aber ich habe die ANT+ Verbindung bei den Echobikes (okay, bei einem, bei dem ich es probiert habe) in der Box auch nicht zum Laufen bekommen. Die Echobike Daten notiere ich mir immer händisch und habe dann bei Garmin nur die HR Daten. Da ich das beim Krafttraining und Metcon sowieso ebenso mache, stört mich das nicht weiter - und mir war von Anfang an klar, dass Garmin eben für die klassischen Ausdauerdisziplinen optimiert ist.

Gute Besserung.
Die Übertragungsprotokolle stimmen, aber die Unterhaltung danach halt nicht mehr. Quasi telefonieren und der eine spricht Französisch und der andere Deutsch.

Bin bei meiner Recherche darüber gestolpert. Wenn ich wieder Zuhause bin teste ich das mal. Macht genau das was ich versucht habe zu machen :)
https://github.com/Douglas-Christian/ro ... min_bridge

Gut die anderen Frage ist, wie wichtig mir die Watt, Trittfrequenz ect sind. Da bin ich mir ehrlich gesagt unschlüssig. Ob ich die überhaupt brauche, ich mein ich trainiere ja meinen Körper und nicht meine Uhr :)
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Rhovan
Top Lounger

Die Woche war aufgrund von kranker Familie etwas weniger Sport aber immerhin etwas.

31.01.2026 - Hundefahrtspiel
Mit meinem besten Freund um den See gejoggt.
GarminConnect_20260201-145244.jpg
01.02.2026 - doppeltes Hundefahrtspiel
Kleines Wettrennen mit einem E-Bike Vier-Sitzer, mit großer Pause zwecks Spielplatz Besuch.
GarminConnect_20260201-144752.jpg
Anschließend Streichelzoo wo ich von diesem Freundlichen Kameraden begrüßt wurde.
GarminConnect_20260201-144450.jpg

Noch ein Urlaubsbild:
IMG_20260131_115914.jpg
Nächste Woche starte ich wieder durch. Gewicht habe ich gerade keins, im Urlaub wird aber auch etwas mehr gegessen. Denke aber das es passt. Bin nicht unzufrieden und hab mir bisher nicht die Augen zugefressen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten