Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

OP statt Kettlebells & Laufen - Jennys Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Re: OP statt Kettlebells & Laufen - Jennys Log

So, gerade Anruf von der Klinik bekommen, soll morgen dann um 13:30 Uhr da sein. Schon gut nervös mittlerweile.

Heute morgen nicht noch einmal gelaufen, stattdessen bisschen Bankdrücken, Bankdrücken mit KBs und Klimmzüge. Schon gut langweilig :-) Aber werde vermutlich froh sein, wenn überhaupt etwas machen kann. Werde wohl echt mal Smolov Jr versuchen. Komme mir zwar ein bisschen blöde dabei vor, so als komplette Anfängerin, aber ein bisschen Struktur ist wohl nicht verkehrt. Rechnerisches 1RM bei 41 kg ( *drehsmilie* ), werde auf 35 abrunden und dann mal schauen, ob ich damit klarkomme.

Aber erst einmal morgen hoffentlich gut überstehen!
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 10:51 So, gerade Anruf von der Klinik bekommen, soll morgen dann um 13:30 Uhr da sein. Schon gut nervös mittlerweile.

Heute morgen nicht noch einmal gelaufen, stattdessen bisschen Bankdrücken, Bankdrücken mit KBs und Klimmzüge. Schon gut langweilig :-) Aber werde vermutlich froh sein, wenn überhaupt etwas machen kann. Werde wohl echt mal Smolov Jr versuchen. Komme mir zwar ein bisschen blöde dabei vor, so als komplette Anfängerin, aber ein bisschen Struktur ist wohl nicht verkehrt. Rechnerisches 1RM bei 41 kg ( *drehsmilie* ), werde auf 35 abrunden und dann mal schauen, ob ich damit klarkomme.

Smolov einfach beste Rehaprogramm, wenn Beine kaputt :thumbup:

Nochmal alles gute für morgen - und vor allem für die Zeit danach auch schon!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Gleich mal nach Termin für Schulterop fragen wenn du morgen da bist. :guenni:
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 10:53
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 10:51 So, gerade Anruf von der Klinik bekommen, soll morgen dann um 13:30 Uhr da sein. Schon gut nervös mittlerweile.

Smolov einfach beste Rehaprogramm, wenn Beine kaputt :thumbup:

Nochmal alles gute für morgen - und vor allem für die Zeit danach auch schon!
Danke!

Gerade aber echt angepisst, die Orthopädiepraxis rief an, die hätten mir damals eine Verordnung für den Stützschuh geben müssen. Wurde vergessen und letzte Woche konnten sie mich nicht anrufen, da zu viel los. Also nachher noch hin und beten, dass ich alles im Sanitätshaus bekomme :cry:
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: unbequem

Das wird und die neue Version von dir wird noch besser, alles Gute :)
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Antworten