GPP / Strength & Conditioning / CrossFit
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: GPP / Strength & Conditioning / CrossFit
Hier werden mittlerweile ordentliche zweistellige Distanzen gelaufen
das gefällt mir sehr
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Warum nicht direkt Nägel mit Köpfen und auf den 70.3 gehen?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 08:37 isso, komm zurück ins Halbmarathongame!![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
Carter T R
- Top Lounger
Nur Laufen ist mir mittlerweile eigentlich ein bisschen zu langweilig.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 08:37 isso, komm zurück ins Halbmarathongame!![]()
Wenn es sich logistisch anbieten würde, Schwimmen zu gehen, dann wäre mir der Gedanke, mal wieder einen Triathlon zu machen vermutlich längst gekommen, aber das Schwimmbad bei uns ist seit einigen Jahren geschlossen (soll aber angeblich wieder öffnen). Aber auch da würde ich erstmal wieder klein anfangen und Distanzen wählen, die eine höhere Muskelmasse nicht so sehr bestrafen. Aber erstmal den aktuell anstehenden Event hinter mich bringen ... und dann evtl. einen Hyrox Double mit einer Freundin aus der Box.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 08:47 Warum nicht direkt Nägel mit Köpfen und auf den 70.3 gehen?![]()