GPP / Strength & Conditioning / CrossFit

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: GPP / Strength & Conditioning / CrossFit

Hier werden mittlerweile ordentliche zweistellige Distanzen gelaufen *professor* das gefällt mir sehr
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

isso, komm zurück ins Halbmarathongame! :rock:
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 08:37 isso, komm zurück ins Halbmarathongame! :rock:
Warum nicht direkt Nägel mit Köpfen und auf den 70.3 gehen? (**)
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Carter T R
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 08:37 isso, komm zurück ins Halbmarathongame! :rock:
Nur Laufen ist mir mittlerweile eigentlich ein bisschen zu langweilig.
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 08:47 Warum nicht direkt Nägel mit Köpfen und auf den 70.3 gehen? (**)
Wenn es sich logistisch anbieten würde, Schwimmen zu gehen, dann wäre mir der Gedanke, mal wieder einen Triathlon zu machen vermutlich längst gekommen, aber das Schwimmbad bei uns ist seit einigen Jahren geschlossen (soll aber angeblich wieder öffnen). Aber auch da würde ich erstmal wieder klein anfangen und Distanzen wählen, die eine höhere Muskelmasse nicht so sehr bestrafen. Aber erstmal den aktuell anstehenden Event hinter mich bringen ... und dann evtl. einen Hyrox Double mit einer Freundin aus der Box.
Antworten