Es gibt mit Sicherheit bessere und schlechtere Anbieter.gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 10:22 ich wollte euch nochmal fragen die Produkte von Vit4ever also Vitaminversand sind alle von Top Qualität oder? (es geht vorallem um die Vitamine und Omega 3)
zb Omega 3 intenso ist das Öl noch nicht ranzig da kann man sich drauf verlassen das auch drin ist was drauf steht und die Qualität gut ist oder?
Vitaminversand ist bei der komplette abdeckung schon sehr günstig vorallem mit dem Lifters code
Du hast nicht zu jedem Produkt umfangreiche und ausführliche Analysen und das zu jeder Marge.
Wenn du lieber auf einen Anbieter setzen möchtest, der deutlich mehr Analysen anbietet und teilweise auf standardisierte Rohstoffe setzt, dann musst du dir edubily anschauen. Da zahlst du aber wahrscheinlich mehr.
Letztendlich musst du aber natürlich auch drauf vertrauen. Du kannst ja auch auf die Analysen nicht alles geben.
Ich persönlich kaufe "günstige" Sachen bei Vitaminversand24, das sind so Sachen wie Chrom, Taurin, Magnesium, etc., aber bei gewissen Produkten, wo ich mich auf jeden Fall auf die Qualität verlassen können möchte, greife ich zu edubily, also Fischöl, Multi, etc. So versuche ich es zumindest meistens zu handhaben.