Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 10:22 ich wollte euch nochmal fragen die Produkte von Vit4ever also Vitaminversand sind alle von Top Qualität oder? (es geht vorallem um die Vitamine und Omega 3)
zb Omega 3 intenso ist das Öl noch nicht ranzig da kann man sich drauf verlassen das auch drin ist was drauf steht und die Qualität gut ist oder?

Vitaminversand ist bei der komplette abdeckung schon sehr günstig vorallem mit dem Lifters code
Es gibt mit Sicherheit bessere und schlechtere Anbieter.
Du hast nicht zu jedem Produkt umfangreiche und ausführliche Analysen und das zu jeder Marge.
Wenn du lieber auf einen Anbieter setzen möchtest, der deutlich mehr Analysen anbietet und teilweise auf standardisierte Rohstoffe setzt, dann musst du dir edubily anschauen. Da zahlst du aber wahrscheinlich mehr.
Letztendlich musst du aber natürlich auch drauf vertrauen. Du kannst ja auch auf die Analysen nicht alles geben.
Ich persönlich kaufe "günstige" Sachen bei Vitaminversand24, das sind so Sachen wie Chrom, Taurin, Magnesium, etc., aber bei gewissen Produkten, wo ich mich auf jeden Fall auf die Qualität verlassen können möchte, greife ich zu edubily, also Fischöl, Multi, etc. So versuche ich es zumindest meistens zu handhaben.
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 14:27
gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 10:22 ich wollte euch nochmal fragen die Produkte von Vit4ever also Vitaminversand sind alle von Top Qualität oder? (es geht vorallem um die Vitamine und Omega 3)
zb Omega 3 intenso ist das Öl noch nicht ranzig da kann man sich drauf verlassen das auch drin ist was drauf steht und die Qualität gut ist oder?

Vitaminversand ist bei der komplette abdeckung schon sehr günstig vorallem mit dem Lifters code
Es gibt mit Sicherheit bessere und schlechtere Anbieter.
Du hast nicht zu jedem Produkt umfangreiche und ausführliche Analysen und das zu jeder Marge.
Wenn du lieber auf einen Anbieter setzen möchtest, der deutlich mehr Analysen anbietet und teilweise auf standardisierte Rohstoffe setzt, dann musst du dir edubily anschauen. Da zahlst du aber wahrscheinlich mehr.
Letztendlich musst du aber natürlich auch drauf vertrauen. Du kannst ja auch auf die Analysen nicht alles geben.
Ich persönlich kaufe "günstige" Sachen bei Vitaminversand24, das sind so Sachen wie Chrom, Taurin, Magnesium, etc., aber bei gewissen Produkten, wo ich mich auf jeden Fall auf die Qualität verlassen können möchte, greife ich zu edubily, also Fischöl, Multi, etc. So versuche ich es zumindest meistens zu handhaben.
Bei mir ähnlich!

Multi, Omega 3, Magnesium bei edubily.
Taurin, Beta Alanin, Creapure bei Bodybuilding Depot.
:tach:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Creapure ist natürlich ein super Beispiel. Standardisierter Rohstoff, gleicher Hersteller. Da würde ich rein nach dem Preis gehen.
Bei anderen Sachen kann man es teilweise schwer vergleichen. Edubily nennt bei vielen Dingen auch den Rohstoff und man kann es vergleichen bzw recherchieren.
Bei anderen tappt man komplett im Dunkeln.
Wenn beim Zink vielleicht 20% weniger drin ist als angegeben stört mich das nicht, aber bei einigen Sachen wie Fischöl will ich nach Möglichkeit ne top Qualität und bin auch bereit, das zu bezahlen.
H_D
Lounge-Legende

loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 13:21
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:57 hab mir jetzt mal Taurin geholt und teste es
Nehme seit dieser Woche auch täglich 3g Taurin und dazu noch 3g Beta Alanin. (Beides von BBD)
Entweder oder
Antworten