finde ich PRESÖNLICH leider schwierig. Waren halt auch keine Ordnungswidrigkeiten oder sowas. So ein Mensch hat mmn einfach nichts an der Spitze eines Landes verloren, egal was politisch am Ende des Tages rauskommt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:48Ich haette eine etwas mehr objektivere Sichtweise von dir erwartet .chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:39 ja nur eine von vielen Möglichkeiten, nicht mögen, garnicht mögen, hassen
verurteilter Straftäter u.a. wg. Sexualdelikt. Finde für sowas kann man schon jemanden hassen
Ansich stimmt das schon alles, aber eine differenzierte Sichtweise auf das Geschehene und den Einfluss auf seine Politk koennte helfen. Zb Anklagen von politischer Verantwortung zu trennen bzw welche Verantwortung er im Endeffekt im politischen Geschehen wirklich uebernehmen kann. Und natuerlich wie erwaehnt die needs der Bevoelkerung in den USA vs subjetiver Sichtweise aus DE.
Versteh mich nicht falsch, verstehe deinen moralischen Ansatz zu 100%!
USA-Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: USA-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Stimmt. Deshalb fand ich es im Vorfeld schade, dass sie immer nur auf Hautfarbe und Geschlecht reduziert wurde.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:49Hab da keine wirklich starke Position, finde jedoch ihren Werdegang deutlich beeindruckender als den von Donald. Wer nie von ihr gehört hatte vorher sollte sich evtl mal fragen, ob er nicht auch zu den "npcs" gehört. Bezirksstaatsanwältin san Francisco (Verurteilungen von 50 auf 70% gesteigert), Generalstaatsanwalt Kalifornien. Dann Vize.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:17So kennt man sie: moralisch top, nicht leicht beeinflußbar, rational und auch super gebildet.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:13
sie war bei govtrack "most liberal", also literally am linkesten ende des spektrums
"KFile: Harris told ACLU in 2019 she supports cuts to ICE funding and providing gender transition surgery to detained migrants "
https://edition.cnn.com/2024/09/09/poli ... index.html
sowas kommt nicht von ungefähr, zumindest beim thema border wollte sie erst finanzierung von ICE runterschrauben (Immigration and Customs Enforcement), wurde dann unter biden aber border czar, die border crossings sind explodiert -- vom woken nonsense transgender-surgeries für detained migrants zu finanzieren ganz zu schweigen
das wurde jahrelang von biden und kamala runtergespielt und erst in den letzten monaten als problem wahrgenommen, da hat sie natürlich alle glaubwürdigkeit verloren
sie hatte die grenze ja nicht einmal sich persönlich angeschaut:
am ende hat kamala ja sogar die grenze/mauer unterstützt
so ist sie bei vielen themen durch die nominierung zur präsidentschaftskandidatin in die mitte gerückt/rücken müssen und das war einfach komplett unglaubwürdig
Sie war für migration aus 2 mittelamerikanischen Ländern zuständig führend und hat diese massiv gesenkt.
Kein schlechter Lebenslauf verglichen mit: hat 200mio geerbt, 4 Insolvenzen, unzählige geprellte Lieferanten. Puh, könnte in der fdp sein gut.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ich werd hier keinen bekehren und es ist mir nun auch egal, trump hat gewonnen und ich in glücklich, aber die zwei folgen interessieren vielleicht doch einen, kann man sich gerne anhören um ein anderes bild von kamala zu bekommen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Donny ist zumindest gut für mein depot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich will keine Bekehrung, ich will Argumente für den "Kommunisten"-Take. Wenn deine Antwort ist, dass ich mir 4h Videomaterial von Trump-Freund Carlson geben soll, reicht mir das schon.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:58 ich werd hier keinen bekehren und es ist mir nun auch egal, trump hat gewonnen und ich in glücklich, aber die zwei folgen interessieren vielleicht doch einen, kann man sich gerne anhören um ein anderes bild von kamala zu bekommen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
border czar haben sämtliche medien durchs ganze spektrum vorher gesagt
und zu der bipartisan bill
e:
goldensinde: " die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen"
ich hab doch nur den case gemacht warum sie als linksextreme bezeichnet werden könnte, weil sie am extremen ende des linken spektrum stand halt laut yougov
und zu der bipartisan bill
e:
goldensinde: " die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen"
ich hab doch nur den case gemacht warum sie als linksextreme bezeichnet werden könnte, weil sie am extremen ende des linken spektrum stand halt laut yougov
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sie war nicht am extremen Ende des Spektrums, sondern innerhalb der Senatoren. Du bezeichnest ja auch nicht bspw. eine Lisa Paus als linksextrem, nur weil sie innerhalb der Bundesregierung am ehesten Links ist.
Und von dir kam vielleicht nicht der Case, aber du hast geantwortet und trotz mehrerer Beiträge und vieler Videos noch kein wirkliches Argument gebracht. Vielleicht formulierst du es mal selbst, statt nur auf die Meinung anderer zu verweisen. Bist doch immerhin ein Main Character, um mal im Neusprech zu bleiben.
Und von dir kam vielleicht nicht der Case, aber du hast geantwortet und trotz mehrerer Beiträge und vieler Videos noch kein wirkliches Argument gebracht. Vielleicht formulierst du es mal selbst, statt nur auf die Meinung anderer zu verweisen. Bist doch immerhin ein Main Character, um mal im Neusprech zu bleiben.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Das ist schon objektiver .chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:52finde ich PRESÖNLICH leider schwierig. Waren halt auch keine Ordnungswidrigkeiten oder sowas. So ein Mensch hat mmn einfach nichts an der Spitze eines Landes verloren, egal was politisch am Ende des Tages rauskommt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:48Ich haette eine etwas mehr objektivere Sichtweise von dir erwartet .chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:39 ja nur eine von vielen Möglichkeiten, nicht mögen, garnicht mögen, hassen
verurteilter Straftäter u.a. wg. Sexualdelikt. Finde für sowas kann man schon jemanden hassen
Ansich stimmt das schon alles, aber eine differenzierte Sichtweise auf das Geschehene und den Einfluss auf seine Politk koennte helfen. Zb Anklagen von politischer Verantwortung zu trennen bzw welche Verantwortung er im Endeffekt im politischen Geschehen wirklich uebernehmen kann. Und natuerlich wie erwaehnt die needs der Bevoelkerung in den USA vs subjetiver Sichtweise aus DE.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Gerade wenn man nur die Wahl zwischen A und B hat, kann ich es aber sehr gut nachvollziehen, dass ich die Politik wähle, die ich für richtig halte, bzw. die mein eigenes Leben aus meiner Sicht positiv beeinflusst und dann über Charaktereigentschaften oder Dreck am Stecken, die mein Leben tatsächlich nicht betreffen, hinwegsehe.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:52finde ich PRESÖNLICH leider schwierig. Waren halt auch keine Ordnungswidrigkeiten oder sowas. So ein Mensch hat mmn einfach nichts an der Spitze eines Landes verloren, egal was politisch am Ende des Tages rauskommt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:48Ich haette eine etwas mehr objektivere Sichtweise von dir erwartet .chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:39 ja nur eine von vielen Möglichkeiten, nicht mögen, garnicht mögen, hassen
Eigentlich halte ich Scholz auch für einen Kriminellen, muss aber gestehen, dass ich ihn wählen würde, wenn er genau die Politik machen würde, die ich befürworte.
@Promthi82
Zur Biografie gehört aber auch, dass sie die Präsdentschaftswahl krachend verloren und er 2 gewonnen hat. Schafft auch nicht jeder (srs)
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Stimmt wohl. Unterstelle donny ja auch n unglaublich gutes gespür und dumm ist er sicher nicht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:55 cb345d49-aac8-482a-b5bc-eed7cee33bee.jpeg
6e5957f9-374b-4474-93f5-878a7f2cabc3.jpeg
-
- Neuer Lounger
Genieße seit knapp 10 Tagen das Privileg, an der Ostküste Mexikos nahezu ausschließlich US-Medien zu konsumieren und mit vielen US-Leuten zu sprechen.
Die Wahrnehmung ist wirklich einfach diametral anders als zu dem Gedöns, was uns unsere (ÖRR-)Medien permanent einzutrichtern versuchen. Es ist vollkommen absurd.
Wenn ich mir allein die letzte Woche auf Fox-News die Aufbruchstimmung und den Kampfgeist der bodenständigen Bevölkerung angesehen habe - sowas wird in unserer sozialistischen Staatsdoktrin niemals möglich sein.
Alles in Allem bin ich persönlich sehr froh über das eindeutige Ergebnis der Wahl, denn so bleibt zumindest die USA Sehnsuchtsort Nr. 1 auf der Welt und vielleicht, aber nur vielleicht, ist das auch der Stein des Anstoßes, der bei uns etwas in die richtige Richtung ins Rollen bringt.
Freiheit und Eigenverantwortung > Rest
God bless America
Die Wahrnehmung ist wirklich einfach diametral anders als zu dem Gedöns, was uns unsere (ÖRR-)Medien permanent einzutrichtern versuchen. Es ist vollkommen absurd.
Wenn ich mir allein die letzte Woche auf Fox-News die Aufbruchstimmung und den Kampfgeist der bodenständigen Bevölkerung angesehen habe - sowas wird in unserer sozialistischen Staatsdoktrin niemals möglich sein.
Alles in Allem bin ich persönlich sehr froh über das eindeutige Ergebnis der Wahl, denn so bleibt zumindest die USA Sehnsuchtsort Nr. 1 auf der Welt und vielleicht, aber nur vielleicht, ist das auch der Stein des Anstoßes, der bei uns etwas in die richtige Richtung ins Rollen bringt.
Freiheit und Eigenverantwortung > Rest
God bless America
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Mein Problem bei Trump ist, wahrscheinlich aufgrund meiner Ausbildung, dass führende Wissenschaftler wie Stanley, Paxton, Ben-Ghiat usw. bei ihm eindeutig faschistische Methoden analysieren. Das ist gefährlich, wenn einem etwas an der Institution Demokratie liegt.
Aber da diese Leute in Yale usw. in den linken Elfenbeintürmen lehren und vermutlich für seine Fans auch NPCs sind, wird das wie in den Staaten auch hier nicht so viele beunruhigen, wie man denken könnte.
Wir werden sehen. Entweder, was er wirklich will, oder wie robust die Institution ist.
Aber da diese Leute in Yale usw. in den linken Elfenbeintürmen lehren und vermutlich für seine Fans auch NPCs sind, wird das wie in den Staaten auch hier nicht so viele beunruhigen, wie man denken könnte.
Wir werden sehen. Entweder, was er wirklich will, oder wie robust die Institution ist.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Die 20sec ab Minute 5.00 wie krass ist das bitte. Ist das Satire oder Real?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:28Auf jeden Fall, wurde ja hier auch geschrieben. Für mich sind das Leute, die ungefiltert eine Meinung übernehmen, die nicht hinterfragen und dann lautstark postulieren. Ist ja bei vielen Themen so, ob es jetzt Corona, US-Wahlen, unsere Politik, gewisse Ereignisse etc sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
Ich will gar nicht abstreiten, dass ein Großteil keine Ahnung hat und gerne die Mehrheitsmeinung bzw. die Meinung gewisser Medien übernimmt. Wir sollten deshalb aber nicht daraus schließen, dass jeder, der so eine Meinung hat, die nur deshalb hat und ein NPC ist. Das ist mMn ein unsachlicher Diskussionsstil, der nur abwerten will.