In den letzten Seiten sieht man sehr gut, was diese "Lager-Denke" auslöst und das ist nicht mal euer eigenes Land
Warum muss man denn überhaupt Team Harris / Team Trump sein. Ich verstehe das nicht. Dieses Zugehörigkeitsgefühl ist anderer Stelle sinnvoller als in der Politik eines Landes,
indem man nichts beeinflussen kann und indem man zudem nicht lebt.
Inhalte > Personen.
USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: USA-Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
sie war bei govtrack "most liberal", also literally am linkesten ende des spektrumsGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
Ich will gar nicht abstreiten, dass ein Großteil keine Ahnung hat und gerne die Mehrheitsmeinung bzw. die Meinung gewisser Medien übernimmt. Wir sollten deshalb aber nicht daraus schließen, dass jeder, der so eine Meinung hat, die nur deshalb hat und ein NPC ist. Das ist mMn ein unsachlicher Diskussionsstil, der nur abwerten will.
"KFile: Harris told ACLU in 2019 she supports cuts to ICE funding and providing gender transition surgery to detained migrants "
https://edition.cnn.com/2024/09/09/poli ... index.html
sowas kommt nicht von ungefähr, zumindest beim thema border wollte sie erst finanzierung von ICE runterschrauben (Immigration and Customs Enforcement), wurde dann unter biden aber border czar, die border crossings sind explodiert -- vom woken nonsense transgender-surgeries für detained migrants zu finanzieren ganz zu schweigen
das wurde jahrelang von biden und kamala runtergespielt und erst in den letzten monaten als problem wahrgenommen, da hat sie natürlich alle glaubwürdigkeit verloren
sie hatte die grenze ja nicht einmal sich persönlich angeschaut:
am ende hat kamala ja sogar die grenze/mauer unterstützt
so ist sie bei vielen themen durch die nominierung zur präsidentschaftskandidatin in die mitte gerückt/rücken müssen und das war einfach komplett unglaubwürdig
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
So kennt man sie: moralisch top, nicht leicht beeinflußbar, rational und auch super gebildet.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:13sie war bei govtrack "most liberal", also literally am linkesten ende des spektrumsGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
Ich will gar nicht abstreiten, dass ein Großteil keine Ahnung hat und gerne die Mehrheitsmeinung bzw. die Meinung gewisser Medien übernimmt. Wir sollten deshalb aber nicht daraus schließen, dass jeder, der so eine Meinung hat, die nur deshalb hat und ein NPC ist. Das ist mMn ein unsachlicher Diskussionsstil, der nur abwerten will.
"KFile: Harris told ACLU in 2019 she supports cuts to ICE funding and providing gender transition surgery to detained migrants "
sowas kommt nicht von ungefähr, zumindest beim thema border wollte sie erst finanzierung von ICE runterschrauben (Immigration and Customs Enforcement), wurde dann unter biden aber border czar, die border crossings sind explodiert -- vom woken nonsense transgender-surgeries für detained migrants zu finanzieren ganz zu schweigen
das wurde jahrelang von biden und kamala runtergespielt und erst in den letzten monaten als problem wahrgenommen, da hat sie natürlich alle glaubwürdigkeit verloren
so ist sie bei vielen themen durch die nominierung zur präsidentschaftskandidatin in die mitte gerückt/rücken müssen und das war einfach komplett unglaubwürdig
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
das andere hauptthema der wähler laut exit polls war die economy:
erst letzte woche kamen dazu bei den jobs die neuesten zahlen raus:
statt anvisierten 110k jobs wurden von der biden-kamala-regierung 12k jobs geschaffen
und erst im august musste man zugeben dass man 818k jobs zu viel reported hatte:
da kamala in der regierung ist wirkt sich das natürlich negativ auf ihre stimmen aus
e:
und zum vergleich wie es bei trump reported wurde, als er bei den letzten zahlen vor der wahl 661k jobs hinzufügen konnte:
e2:
abgesehen davon war sie schon lange vor der wahl komplett unbeliebt
"49% of registered voters have a negative view of Vice President Kamala Harris, compared to 32% with a positive view, per a new NBC News poll.
Why it matters: NBC News says Harris' net-negative rating of -17 is the lowest for a vice president in the history of its poll. "
https://www.axios.com/2023/06/26/kamala ... tion-biden
erst letzte woche kamen dazu bei den jobs die neuesten zahlen raus:
statt anvisierten 110k jobs wurden von der biden-kamala-regierung 12k jobs geschaffen
und erst im august musste man zugeben dass man 818k jobs zu viel reported hatte:
da kamala in der regierung ist wirkt sich das natürlich negativ auf ihre stimmen aus
e:
und zum vergleich wie es bei trump reported wurde, als er bei den letzten zahlen vor der wahl 661k jobs hinzufügen konnte:
e2:
abgesehen davon war sie schon lange vor der wahl komplett unbeliebt
"49% of registered voters have a negative view of Vice President Kamala Harris, compared to 32% with a positive view, per a new NBC News poll.
Why it matters: NBC News says Harris' net-negative rating of -17 is the lowest for a vice president in the history of its poll. "
https://www.axios.com/2023/06/26/kamala ... tion-biden
Zuletzt geändert von clearly am 6. Nov 2024, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Kamala wird in der Politik nie wieder ein Bein auf den Boden kriegen (vermute ich).
Anders als bei Al Gore, Romney oder Kerry ist die derart verbrannt. Das wird nichts mehr.
Anders als bei Al Gore, Romney oder Kerry ist die derart verbrannt. Das wird nichts mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Auf jeden Fall, wurde ja hier auch geschrieben. Für mich sind das Leute, die ungefiltert eine Meinung übernehmen, die nicht hinterfragen und dann lautstark postulieren. Ist ja bei vielen Themen so, ob es jetzt Corona, US-Wahlen, unsere Politik, gewisse Ereignisse etc sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Kann man meiner Meinung nach schlecht vergleichen, da Corona Trump in Q1-2 richtig reingeschissen haben wird.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:23 Und zum vergleich wie es bei trump reported wurde, als er bei den letzten zahlen vor der wahl 661k jobs hinzufügen konnte:
Denke auch, das war 2020 der Hauptgrund für seine Niederlage.
Mal sehen, wie genau es Trump in seiner 2. Amtszeit mit dem Defizit nehmen wird, aber ich ahne da Schlimmes
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 6. Nov 2024, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Deadlift: 230
Wäre den Dems zu wünschenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:26 Kamala wird in der Politik nie wieder ein Bein auf den Boden kriegen (vermute ich).
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Man kann ihn ja auch einfach nur als Person hassen?!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:28Auf jeden Fall, wurde ja hier auch geschrieben. Für mich sind das Leute, die ungefiltert eine Meinung übernehmen, die nicht hinterfragen und dann lautstark postulieren. Ist ja bei vielen Themen so, ob es jetzt Corona, US-Wahlen, unsere Politik, gewisse Ereignisse etc sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
- Eric
- Administrator
Warum gleich hassen?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:30Man kann ihn ja auch einfach nur als Person hassen?!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:28Auf jeden Fall, wurde ja hier auch geschrieben. Für mich sind das Leute, die ungefiltert eine Meinung übernehmen, die nicht hinterfragen und dann lautstark postulieren. Ist ja bei vielen Themen so, ob es jetzt Corona, US-Wahlen, unsere Politik, gewisse Ereignisse etc sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ohne sich Gedanken über die Alternative zu machen und welche Probleme die Leute vor Ort haben.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:30Man kann ihn ja auch einfach nur als Person hassen?!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:28Auf jeden Fall, wurde ja hier auch geschrieben. Für mich sind das Leute, die ungefiltert eine Meinung übernehmen, die nicht hinterfragen und dann lautstark postulieren. Ist ja bei vielen Themen so, ob es jetzt Corona, US-Wahlen, unsere Politik, gewisse Ereignisse etc sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
@clearly hat ja das Thema Migration als wichtig erwähnt und ich glaube, die meisten Deutschen würden das vielleicht als texanisches Problem sehen und nicht global. Ich habe im Urlaub Amerikaner aus New York getroffen, die meinten, es gäbe quasi jede Woche irgendwelche Meldungen über einen Illegalen, der jemanden abgestochen hat. Kommt uns das bekannt vor?
Ich kenne keine einzige dieser Nachrichten, aber wenn man mit Leuten in Deutschland spricht (oder sich den Nachrichten Thread anschaut), dann ist das doch gefühlt das Thema Nummer 1 bei uns. Und bei uns ist es eben so, dass du viele Parteien wählen kannst, in den USA aber nur eine, wenn du das "weiter so" nicht willst.
Ich will damit sagen: Die Leute hier haben keine Ahnung, was den Amerikanern wichtig ist und wie die Lage da ist. Und für die ist Trump wahrscheinlich nicht der Messias, aber keinen Bock aufs weiter so. Und wenn es bei uns nur die Wahl zwischen Rot-Grün und Schwarz-Blau gäbe, hätten wir auch solche Ergebnisse.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ja nur eine von vielen Möglichkeiten, nicht mögen, garnicht mögen, hassen
verurteilter Straftäter u.a. wg. Sexualdelikt. Finde für sowas kann man schon jemanden hassen
verurteilter Straftäter u.a. wg. Sexualdelikt. Finde für sowas kann man schon jemanden hassen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich haette eine etwas mehr objektivere Sichtweise von dir erwartet .chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:39 ja nur eine von vielen Möglichkeiten, nicht mögen, garnicht mögen, hassen
Ansich stimmt das schon alles, aber eine differenzierte Sichtweise auf das Geschehene und den Einfluss auf seine Politk koennte helfen. Zb Anklagen von politischer Verantwortung zu trennen bzw welche Verantwortung er im Endeffekt im politischen Geschehen wirklich uebernehmen kann. Und natuerlich wie erwaehnt die needs der Bevoelkerung in den USA vs subjetiver Sichtweise aus DE.
Versteh mich nicht falsch, verstehe deinen moralischen Ansatz zu 100%!
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Deadlift: 180
Hab da keine wirklich starke Position, finde jedoch ihren Werdegang deutlich beeindruckender als den von Donald. Wer nie von ihr gehört hatte vorher sollte sich evtl mal fragen, ob er nicht auch zu den "npcs" gehört. Bezirksstaatsanwältin san Francisco (Verurteilungen von 50 auf 70% gesteigert), Generalstaatsanwalt Kalifornien. Dann Vize.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:17So kennt man sie: moralisch top, nicht leicht beeinflußbar, rational und auch super gebildet.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:13sie war bei govtrack "most liberal", also literally am linkesten ende des spektrumsGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
Sie war für migration aus 2 mittelamerikanischen Ländern zuständig führend und hat diese massiv gesenkt.
Kein schlechter Lebenslauf verglichen mit: hat 200mio geerbt, 4 Insolvenzen, unzählige geprellte Lieferanten. Puh, könnte in der fdp sein gut.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@Clearly du hast ein Ranking, welches nicht mehr nachvollzogen werden kann, und viel zur Grenze gepostet. Kannst du mir noch konkret herleiten, wie man auf Kommunismus kommt?