Ich fange mal an:
Es gab 2020 definitiv keinen Wahlbetrug und heutige hochrangige Mitglieder des Biden-Regimes waren definitiv nicht daran beteiligt. Ganz besonders nicht der jetzige Außenminister.

Die Post ist anerkanntermaßen (sofern einem kommunikationswissenschaftlicher Konsens dafür ausreicht) ein "Tabloid", also eine Boulevardzeitung und darüber hinaus auch noch ein Murdoch-Blatt. Das war DAS Haus-und-Hof-Blatt von Trump, bevor man ihn in der amerikanischen Rechten nicht mehr für vielversprechend genug hielt und die Linie geändert hat.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 21:41 New York Post ist ein bullshitmedium?
hast du dir doch schon beantwortet, was das soll. der gute deutsche antiamerikanismus braucht auch auf LL ein ZuhauseMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:25Die Post ist anerkanntermaßen (sofern einem kommunikationswissenschaftlicher Konsens dafür ausreicht) ein "Tabloid", also eine Boulevardzeitung und darüber hinaus auch noch ein Murdoch-Blatt. Das war DAS Haus-und-Hof-Blatt von Trump, bevor man ihn in der amerikanischen Rechten nicht mehr für vielversprechend genug hielt und die Linie geändert hat.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 21:41 New York Post ist ein bullshitmedium?
Die Frage ist also erstmal ganz allgemein, was man inhaltlich zuverlässiger (nicht: gefühlt besser!) findet: Bild oder FAZ? Sun oder Guardian? Post oder Times?
Wenn ich aber einen scheinbar allgemein gehaltenen USA-Thread ausgerechnet mit einer Aussage der Post eröffne, um pseudoironisch einen Wahlbetrug in den Staaten zu suggerieren, bin ich entweder unreflektiert und dumm oder ich will provozieren. Da ich nach den anderen Aktivitäten des Users von Zweiterem ausgehe, frage ich ihn einfach direkt was der Scheiß soll und warum er für sowas einen Thread aufmacht.
stimmt zumindest.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:38 Ich finde es gut, wenn er sein Zeug hier rein macht und die anderen Threads damit in Ruhe lässt.
https://nypost.com/2022/08/26/2020-elec ... rage-poll/The FBI paid Twitter nearly $3.5 million of taxpayer cash to ban accounts largely linked to conservative voices and target so-called “foreign influence” operations, the latest installment of the “Twitter Files” revealed on Monday.
Wieso hast du den nächsten Absatz eigentlich nicht mitzitiert? Ich hole das mal für dich nach:M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 11:07The FBI paid Twitter nearly $3.5 million of taxpayer cash to ban accounts largely linked to conservative voices and target so-called “foreign influence” operations, the latest installment of the “Twitter Files” revealed on Monday.
In an email dated Feb. 10, 2021, an unidentified Twitter employee told then-deputy general counsel Jim Baker and then-general counsel Sean Edgett that “we have collected $3,415,323 since October 2019!”
Wahlbetrug besteht nicht nur aus Wahlzettel verschwinden lassen oder Maschinen zu manipulieren (beides nicht belegt).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 11:23 Mal für Dumme:
Was genau ist in der Laptopaffäre passiert und wie genau ist die mit einem Wahlbetrug verknüpft bzw. wie sind diese neuen Informationen, die du gepostet hast, kausale Gründe für einen Wahlbetrug?
Mein Link im Eingangspost betrifft Anthony Blinken, aktuellen Außenminister der USA, der beteiligt war, diese tatsächliche Propaganda seitens des FBI und CIA zu bestätigen/verbreiten.Veteran spook and former acting CIA Director Mike Morrell masterminded it, as he swore under oath, to “help Vice President Biden … because I wanted him to win the election” — at the behest of campaign flunky (now Secretary of State) Antony Blinken.
Danke für die Aufklärung :thumbsup:M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 11:39Wahlbetrug besteht nicht nur aus Wahlzettel verschwinden lassen oder Maschinen zu manipulieren (beides nicht belegt).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 11:23 Mal für Dumme:
Was genau ist in der Laptopaffäre passiert und wie genau ist die mit einem Wahlbetrug verknüpft bzw. wie sind diese neuen Informationen, die du gepostet hast, kausale Gründe für einen Wahlbetrug?
Wahlbetrug besteht auch darin, der Öffentlichkeit direkt vor den Wahlen wichtige Informationen zu unterschlagen, hierbei BigTech Firmen dazu zu entlohnen und seitens der Behörden (FBI, CIA) dreist zu lügen, um den gewünschten Kandidaten ins weiße Haus zu bringen.
Mehrere Umfragen legen auch ein anderes Ergebnis nahe (siehe Links in meinem Post), wenn die Öffentlichkeit nicht belogen worden wäre.
Hunter Biden, Sohne von Joe Biden, hatte seinen Laptop zur Reparatur gegeben und dann vergessen, ihn wieder abzuholen.
Der Techniker hatte darauf hin die Daten eingesehen und gemerkt, dass dort, neben Bildern von Crack- und Huren-Parties auch Infos zu Geschäften in der Ukraine und China zu finden sind. Das FBI wurde informiert und hat den Laptop einkassiert.
Als die New York Post davon im Oktober 2020 berichtet hatte, wurde dies wissentlich(!) als russische Propaganda abgetan, weil es so kurz vor den Wahlen sehr düster ausgesehen hätte.
Mein Link im Eingangspost betrifft Anthony Blinken, aktuellen Außenminister der USA, der beteiligt war, diese tatsächliche Propaganda seitens des FBI und CIA zu bestätigen/verbreiten.Veteran spook and former acting CIA Director Mike Morrell masterminded it, as he swore under oath, to “help Vice President Biden … because I wanted him to win the election” — at the behest of campaign flunky (now Secretary of State) Antony Blinken.
Mein zweiter Post bezieht sich auf das FBI, das nachweislich 3,5 Millionen $ an Twitter gezahlt hatte (vor Musks Übernahme), um konservative Stimmen und eben diese Geschichte zu unterdrücken.
@Knolle: https://www.sueddeutsche.de/politik/hun ... -1.5558639