Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: USA-Thread

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:37

Gibt doch berechtigte Kritik. Keine Ahnung was dieser Trend soll, dass man Menschen mit anderer Meinung als NPC abstempelt.
Berechtigte Kritik die es also rechtfertig völlig aufgelöst zu sagen "Oh gott, und nun" ?

Typischer NPC-Kommentar :guenni:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Man muss aber nicht so tun, als wenn die Welt untergeht, kann jeden verstehen, der Trump nicht mag und die Wahl kritisch sieht, aber irgendwann ist auch mal gut.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:40

Gibt doch berechtigte Kritik. Keine Ahnung was dieser Trend soll, dass man Menschen mit anderer Meinung als NPC abstempelt.
Berechtigte Kritik die es also rechtfertig völlig aufgelöst zu sagen "Oh gott, und nun" ?

Moin Blacki, das ist jetzt der zweite Tag in Folge, an dem Tag du aus der Kalten gegen mich persönlich schießt. War die letzten paar Wochen doch eigentlich besser, warum nicht weiter so?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:34 kdf, irgendeiner ruft übern Flur, dass Trump gewonnen hat und die Kollegin ein Büro weiter mit gebrochener Stimme: Oh Gott, und nun?

Da haben die deutschen Medien bei den NPCs echt gute Arbeit geleistet.
99,9% der Bevölkerung sind so Videos und Beiträge wie die, die hier in den letzten Wochen und Monaten gepostet wurden, komplett unbekannt. Da war schon Bidens Geisteszustand gefühlt rechte Hetze und der Rücktritt kam überraschend bzw war abhängig von einem Ereignis.
Was eine Harris für eine Politik gemacht hat, welche Positionen sie hat und was sonst um diese Wahl passiert ist, weiß kein Schwein. Da ist nur ein "Orange man bad" hängen geblieben.
Da hat keiner doch auch nur den Versuch gemacht, die Amerikaner zu verstehen oder sich mit der Politik zu beschäftigen. Mein Vater hat mir heute am Telefon gesagt, dass er nicht versteht, warum Frauen Trump gewählt haben *uglysmilie*
Da ist "NPCs" schon passend.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Das einzig positive an dem Sieg von Trump ist, dass die ganzen Leute bei Reddit, die ja so überzeugt von einem Sieg von Harris waren, wieder durchdrehen. :pop:
BlackStarZ
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:42
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:40

Moin Blacki, das ist jetzt der zweite Tag in Folge, an dem Tag du aus der Kalten gegen mich persönlich schießt. War die letzten paar Wochen doch eigentlich besser, warum nicht weiter so?
Moin moin,

sollte das eine PN werden?
Denn da gehören doch persönliche Fragen hin ;)

Come on, ich habe dir eine ernste Frage gestellt.
Wenn du den unteren Abschnitt ernst nimmst, dann muss ich dich offenbar enttäuschen. Die Ernsthaftigkeit in der Aussage war frei erfunden.
Insofern kannst du aufatmen :kruemel:
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 6. Nov 2024, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
GoldenInside
Lounge Ultra

@Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.

Ich will gar nicht abstreiten, dass ein Großteil keine Ahnung hat und gerne die Mehrheitsmeinung bzw. die Meinung gewisser Medien übernimmt. Wir sollten deshalb aber nicht daraus schließen, dass jeder, der so eine Meinung hat, die nur deshalb hat und ein NPC ist. Das ist mMn ein unsachlicher Diskussionsstil, der nur abwerten will.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.

Ich will gar nicht abstreiten, dass ein Großteil keine Ahnung hat und gerne die Mehrheitsmeinung bzw. die Meinung gewisser Medien übernimmt. Wir sollten deshalb aber nicht daraus schließen, dass jeder, der so eine Meinung hat, die nur deshalb hat und ein NPC ist. Das ist mMn ein unsachlicher Diskussionsstil, der nur abwerten will.
Ja, jeder der unreflektiert frisst was ihm von anderen vorgesetzt wird und das zu "seiner" Meinung macht kann als NPC bezeichnet werden.
(Das Wort wird sehr gerne selber von NPCs verwendet, liegt halt am Internet.. jeder will es sagen und dazugehören)
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:43 Mein Vater hat mir heute am Telefon gesagt, dass er nicht versteht, warum Frauen Trump gewählt haben *uglysmilie*
Religion ist halt nicht nur in islamischen Ländern auch heutzutage noch ein probates Mittel, um das Patriarchat zu stützen.

Ich glaube viele Westeuropäer unterschätzen den Einfluss, welchen der Glaube drüben noch hat.

Wäre sicher interessant zu wissen, ob "Frau Harris" wegen dem "Frau" oder dem "Harris" gescheitert ist, wie bei Hillary auch - aber werden wir wohl nicht erfahren.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Vermutlich ist sie einfach an sich selbst gescheitert, man mag es kaum glauben.
Ein Obama hat es geschafft, weil er einfach ein geeigneter Präsident war, weil er Charisma hatte, weil er zu jungen Leuten connecten konnte.. obwohl er schwarz ist.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:49
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.

Ja, jeder der unreflektiert frisst was ihm von anderen vorgesetzt wird und das zu "seiner" Meinung macht kann als NPC bezeichnet werden.
(Das Wort wird sehr gerne selber von NPCs verwendet, liegt halt am Internet.. jeder will es sagen und dazugehören)
Aber genau darum geht es doch. Man wirft einfach jemandem vor, dass er nur wegen der Berichterstattung im ÖRR gegen Trump ist und zieht gar nicht in Betracht, dass die Person sich selbst informiert hat und trotzdem zu diesem Schluss gekommen ist.
Jdizzle
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:43
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:34 kdf, irgendeiner ruft übern Flur, dass Trump gewonnen hat und die Kollegin ein Büro weiter mit gebrochener Stimme: Oh Gott, und nun?

Da haben die deutschen Medien bei den NPCs echt gute Arbeit geleistet.
99,9% der Bevölkerung sind so Videos und Beiträge wie die, die hier in den letzten Wochen und Monaten gepostet wurden, komplett unbekannt. Da war schon Bidens Geisteszustand gefühlt rechte Hetze und der Rücktritt kam überraschend bzw war abhängig von einem Ereignis.
Was eine Harris für eine Politik gemacht hat, welche Positionen sie hat und was sonst um diese Wahl passiert ist, weiß kein Schwein. Da ist nur ein "Orange man bad" hängen geblieben.
Da hat keiner doch auch nur den Versuch gemacht, die Amerikaner zu verstehen oder sich mit der Politik zu beschäftigen. Mein Vater hat mir heute am Telefon gesagt, dass er nicht versteht, warum Frauen Trump gewählt haben *uglysmilie*
Da ist "NPCs" schon passend.
Abtreibungsverbot/die restlichen Pläne von Project 2025, kann da deinen Vater schon verstehen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:51 Vermutlich ist sie einfach an sich selbst gescheitert, man mag es kaum glauben.
Ein Obama hat es geschafft, weil er einfach ein geeigneter Präsident war, weil er Charisma hatte, weil er zu jungen Leuten connecten konnte.. obwohl er schwarz ist.
Und ein Biden wurde Präsident, weil er nicht Trump ist :guenni:
BlackStarZ
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:51
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:49

Aber genau darum geht es doch. Man wirft einfach jemandem vor, dass er nur wegen der Berichterstattung im ÖRR gegen Trump ist und zieht gar nicht in Betracht, dass die Person sich selbst informiert hat und trotzdem zu diesem Schluss gekommen ist.
Ja, klingt sehr wahrscheinlich. So machen das die Deutschen.

Wer sich wirklich selbst damit auseinander gesetzt hat und trotzdem gegen Trump ist wird sich auch als solch differenzierte Person automatisch heraus kristallisieren und es weiss jeder "Das ist kein NPC, sondern ein würdige Diskussionspartner. Erzähl mir mehr von deiner Kritik an Ihm"
Certa
Lounge Ultra

Wieder sehr geil hier 😁
Antworten