Laufen
Heute mal einen Garmin-Vorschlag gemacht, 30 Min, mit 5:30. Vom Gefühl her richtig scheiße, dauernd hat die Uhr gepiept, ich sei zu schnell, ich sei zu langsam... im Durchschnitt aber doch gut getroffen. Aber ohne Entspannung
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ich finde die Vorschläge eigentlich ganz cool, kenne mich aber gut genug, um zu wissen, dass sie mich potentiell eher stressen. Heute gefühlt auch permanent auf die Uhr geguckt und nicht einfach gelaufen. Evtl. mache ich aber mal eine Tempoeinheit, da brauche ich mich wenigstens nicht zurückzuhaltenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 09:26 Darum beneide ich die Laufuhren ja ein wenig.
Meine Venu3 macht mir keine Vorschläge ausser mir zu erzählen wieviel Schlaf ich heute benötige und so tut als könnte ich meine Schlafdauer steuern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Nee, Bein zum Glück weiterhin auf einem guten WegNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:23 Ah.
Hier wird meine Frage schon beantwortet.
Dachte schon Bein macht wieder Probleme.
Hast dir auch nen Ventilator gekauft?
Allzu lange Einheiten werde ich da auch nicht drauf machen, aber so 30 - (max.!) 45 Minuten auspowern vor der Arbeit ist unabhängig vom Wetter schon nice. Und ich habe jetzt echt Abwechslung, die ist mir ja besonders wichtig.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:36 Ich hätt zwar absolut keine Lust auf fahren auf der Rolle, aber ich würd schon eine kaufen alleine weil das so cool aussieht
Merci! Kickr Core übrigens erstmal schön ohne Kassette bestellt Habe die Wahoo App benutzt und bei meiner Garmin Indoor Rad gewählt. Danach dann das, was in der Wahoo App stand, manuell bei Garmin eingegeben. Habe noch nicht herausgefunden, wie man beides koppelt. Bzw. ob das mit der kostenfreien Version von Wahoo überhaupt geht. Mal sehen, erstmal reinkommen in das GanzeHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 14:44 Glückwunsch
Mit welcher App hast du gearbeitet?
Der Blick von der Burg ist super, aber wirklich viel laufen kann man dort nicht. War auch recht voll, kein Wunder von dem Wetter. Wenn man eh in der Gegend unterwegs ist, kann man sich die gut angucken, aber nur wegen der Burg würde ich nicht nach Wernigerode fahren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:57 War schon ewig nicht dort, lauf sonst eher im Ilsetal oder Klippenrunde südllich Silberbornbad (Bad Harzburg) rum.
Lohnt sichs anner Burg oben oder kann man da nicht viel/weit rumlaufen?
Edit:
Ich lass das mal hier.
https://www.outdooractive.com/de/route/ ... 175450817/
Die Steuerung mit dem Handy ist okay, nur hatte ich halt gehofft, dass Wahoo die Daten direkt an Garmin sendet. Habe ja auch Garmin und Strava gekoppelt und wenn ich Strava unregelmäßig öffne, tauchen alle Aktivitäten dort automatisch auf. Vielleicht bekomme ich es ja noch hin Danke auf jeden Fall für den Tipp!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:59 Misst, aber ich sehe du hast es hinbekommen.
Teste gern mal Rouvy. Normal kannst du nur mit der Garmin den Trainer steuern.
Wernigerode hat mir auch super gefallen