Fueled by Monster Energy®
-
Hubee
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 88
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
-
Carter T R
- Top Lounger
Re: Fueled by Monster Energy®
Weiterhin gute Besserung ... Mandelentzündung hatte ich als Teenager auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit ... bis die Teile rausgekommen sind, was für mich definitiv die richtige Entscheidung war.
- Raptor Jesus
- Edler Spender
Weg mit die Fiechers.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 11:57 Weiterhin gute Besserung ... Mandelentzündung hatte ich als Teenager auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit ... bis die Teile rausgekommen sind, was für mich definitiv die richtige Entscheidung war.
Hatte auch 3 Jahre quasi durchgehend Mandelentzündung im Winter.
Gute Besserung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Ich weiß zwar nicht ganz genau wie es als Kind war aber ich glaube ich hatte vorher noch nie eine Mandelentzündung. Ich fand es aber ganz witzig dass mir fast alle Leute heute erzählt haben dass sie selber keine Mandeln mehr haben.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 85
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Mandeln sind halt auch lecker. 
Gute Besserung weiterhin. Hoffe du wirst denn Kram bald los.
Gute Besserung weiterhin. Hoffe du wirst denn Kram bald los.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Hold, gute Besserung
tfw keine Erinnerung, wann das letzte Mal Antibiotika genommen wurden (und ob überhaupt)
tfw lucky
tfw keine Erinnerung, wann das letzte Mal Antibiotika genommen wurden (und ob überhaupt)
tfw lucky
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nach Nachforschung mithilfe KI bin ich überrascht wie wenig negative Effekte Penicillin haben soll.
Nicht das ich jemals ohne nachgewiesene Bakterieninfektion sowas nehmen würde, aber ich hatte wesentlich mehr Nebenwirkungen erwartet.
Warnung:
big fucking Screenshot
Nicht das ich jemals ohne nachgewiesene Bakterieninfektion sowas nehmen würde, aber ich hatte wesentlich mehr Nebenwirkungen erwartet.
Warnung:
big fucking Screenshot
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Musste mir das zum letzten Mal in Thailand nach einer Lebensmittelvergiftung gönnen! War mein Lebensretter.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Dachte es sei bekannt, bzw. Rechnen Wissenschaftler auf Grund des Antibiotika Missbrauchs in der Landwirtschaft/ Tierzucht und MRE in KH's dass Penicillin bald nicht mehr zu gebrauchen sein wird.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 13:15 Nach Nachforschung mithilfe KI bin ich überrascht wie wenig negative Effekte Penicillin haben soll.
Warnung:
big fucking Screenshot► Text anzeigen
Ist also damit zu rechnen dass sobald Penicillin unbrauchbar wird, es hier wieder rund geht.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Learning des Tages:
Außer in ganz speziellen Fällen bei Problemen mit den Zähnen haben Antibakterielle Mundspülungen nur negative Wirkungen.
Nutze diese idR. eh nicht, aber habe mir Freitag mal eine gekauft weil ich dachte: Naja, wenn es was bakterielles ist, wird es wohl kaum schaden.
Falsch gedacht. Hausarzt und weitere Nachforschungen sehen das anders.
Die schädlichen Bakterien der Mandelentzündung juckt der äußerliche Einfluss der Spülung kaum und man zerstört sich nur die physiologisch gute Mundflora.
Seit ich gelernt habe, dass es die NO Produktion und somit den Pump stört und die Einnahme von Citrullin und co. sinnlos macht, nehme ich eigentlich eh keine Mundspülungen mehr die mit Antibakteriellen Eigenschaften werben.
Verdauung beginnt bereits im Mund mit der dortigen Flora.
Außer in ganz speziellen Fällen bei Problemen mit den Zähnen haben Antibakterielle Mundspülungen nur negative Wirkungen.
Nutze diese idR. eh nicht, aber habe mir Freitag mal eine gekauft weil ich dachte: Naja, wenn es was bakterielles ist, wird es wohl kaum schaden.
Falsch gedacht. Hausarzt und weitere Nachforschungen sehen das anders.
Die schädlichen Bakterien der Mandelentzündung juckt der äußerliche Einfluss der Spülung kaum und man zerstört sich nur die physiologisch gute Mundflora.
Seit ich gelernt habe, dass es die NO Produktion und somit den Pump stört und die Einnahme von Citrullin und co. sinnlos macht, nehme ich eigentlich eh keine Mundspülungen mehr die mit Antibakteriellen Eigenschaften werben.
Verdauung beginnt bereits im Mund mit der dortigen Flora.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, Mund Spülungen sind ziemlich kontraproduktiv in vielerlei Hinsicht. Außer dem guten Gefühl zwischendurch hat es eigentlich nur Nachteile.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
uff
Interessant zu lesen.
Gute Besserung btw
Interessant zu lesen.
Gute Besserung btw
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Siehst du... hast du heute vllt. auch was gelernt.
Ziel mit dem Post erreicht.