The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: unbequem

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 10:34
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 09:32 Nach engem Austausch mit meinen Freunden und sportlichen Weggefährten @Höfer und @Lauch habe ich für die Herbstsaison einige Neuzugänge in den Blick genommen, die meine alten Speedgoat 5 auf dem Trail ersetzen sollen.
► Text anzeigen
Was bewegt dich davon, vom Speedgoat wegzugehen? Hatte bei meinem Besuch im Laufgeschäft richtig Spaß am Speedgoat und werde mir den auch bald holen und damit meinen Hoka Torrent 4 ersetzen.
Weil man n+1 Laufschuhe benötigt 🤗🤞🏼
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 07:40
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 21:55 GarminConnect_20260814-212825.png
Bin bisher bei knapp 5:40 Stunden bzw. 154 km Rad diese Woche. 3 Mal Easy, 2 Mal Intervall/Tempo. Merke ehrlicherweise nichts. Watt lag laut Bike bei ~145. Vielleicht trainiere ich nicht hart genug #05#
Hast ja schon stramme Beine. 145 ist jetzt nicht besonders viel. Denke schon, dass es mehr braucht, um dich zu fordern. Hast du die Möglichkeit einen ,FTP Test’ (Ramp Test oder so) zu machen? Danach hat man meist eine gute Orientierung fürs Training. Vielleicht auch übertrieben, da du das Radeln ja wahrscheinlich eh wieder hinter dir lässt, wenn du Haxen wieder laufen.
► Text anzeigen
Habe ja hoffentlich nur noch eine Woche mit Bike only vor mir. Da ziehe ich einfach durch. Teil 4 kannst du schon lesen, den Abschluss schaffe ich hoffentlich morgen ;)
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 07:53 Stark, dass du am Rad durchziehst, war mir eine Ehre für dich das Bahntraining zu machen🫡
Habe es genossen, als wäre ich selbst dabei gewesen (**) wobei ich dich spätestens beim 3.20 km sicher nicht mehr gesehen hätte.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Antworten