Nach engem Austausch mit meinen Freunden und sportlichen Weggefährten
@Höfer und
@Lauch habe ich für die Herbstsaison einige Neuzugänge in den Blick genommen, die meine alten Speedgoat 5 auf dem Trail ersetzen sollen. Dabei möchte ich neben einem schnellen leichten Paar Schuhe, das vor allem für laufbare Kurzdistanzen bis Marathon auf Forst- und Schotterwegen geeignet sein soll, auch einen gut gepolsterten Allrounder für Ultradistanzen anschaffen. Quasi als Zweierrotation. Da ich mit meinem Superblast 2 alles auf der Straße wegmache und die Puma Deviate Nitro Elite 3 weiterhin für Intervalle und Straßenrennen zum Einsatz kommen, hält sich das Volumen meines Schuhschranks weiterhin in Grenzen. Für die schnellen Sachen habe ich den Fujispeed 4 oder den Hoka Tecton X 3 im Blick. Der Hoka wäre hier deutlich stabiler und auch im etwas technischeren Gelände einsetzbar. Fujispeed wirklich nur für schnelle Rennen mit überschaubarem Trailanteil. Für die ganz langen Dinger wird es wohl der Saucony Modus Ultra 4. Werde mal nächste Woche in ein Schuhgeschäft und die testen.
Xodus Ultra 4:
Saucony-Xodus-Ultra-4-cover.jpg
Hoka Tecton:
1155112-NHK_1 Kopie.jpg
Fujispeed 4:
1013A179_400_SR_RT_GLB Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.