Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 07:24 Calisthenics Parks waren mit Urlaubsfotos auch nicht gemeint.![]()
leucko rennt
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 88
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko rennt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Socke
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 72
- Squat: 90
- Bench: 80
- Deadlift: 130
- Ich bin: stets bemüht
Das kommt im Urlaubalbum ganz vorne hinLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 13:23Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 07:24 Calisthenics Parks waren mit Urlaubsfotos auch nicht gemeint.![]()

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hört mal auf hier Druck zu machen sonst schickt er gleich ein Foto mit ner Mass Bier in der Hand vom Ballermann wo er nur kurz Milch holen ging für den Jungen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Crossfit
- Squat: 145
- Bench: 135
- Deadlift: 210
- Snatch: 105
- Lieblingsübung: Snatch
- Ich bin: nett
Ich brauch da eh nicht reden. Bin im Urlaub auch schrecklich im nix tun….
Hab mittlerweile mit der Frau einen guten Deal machen können. Ich darf im Urlaub immer in der Früh maximal 30min laufen gehen (vor Frühstück) und jeden 2ten Tag eine Stunde netto in ein Gym (falls eines halbwegs in der Nähe ist). Das ist okay weil es etwas weniger ist was ich sonst so mache aber vom Gefühl her dennoch so dass es mich emotional zufrieden stimmt.
Hab mittlerweile mit der Frau einen guten Deal machen können. Ich darf im Urlaub immer in der Früh maximal 30min laufen gehen (vor Frühstück) und jeden 2ten Tag eine Stunde netto in ein Gym (falls eines halbwegs in der Nähe ist). Das ist okay weil es etwas weniger ist was ich sonst so mache aber vom Gefühl her dennoch so dass es mich emotional zufrieden stimmt.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 88
- Ich bin: Erkältet
Mache ja immer morgens was. Wenn ich heimkomme sind die anderen beiden höchstens seit einer halben Stunde wach.wuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 18:33 Ich brauch da eh nicht reden. Bin im Urlaub auch schrecklich im nix tun….
Aber dadurch das das übliche Krafttraining diese Woche wegfällt ist es dennoch eine deutliche Entlastung.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Verstehe total dass man auch im Urlaub was macht.
Meine Frau und ich gehen im Urlaub morgens abwechselnd laufen, Kraft geht so nebenher normalerweise. Halt paar Klimmzüge wenns nen Spielplatz gibt, Liegestütze, Kettlebell. Auch beide, denke das macht es allgemein deutlich einfacher.
Alles natürlich deutlich in Umfang und Konsequenz reduziert, ist ja Urlaub. Kann auch sein dass mal jemand schwimmt oder wir Tennis spielen können, wenn Betreuung am Start ist.
Meine Frau und ich gehen im Urlaub morgens abwechselnd laufen, Kraft geht so nebenher normalerweise. Halt paar Klimmzüge wenns nen Spielplatz gibt, Liegestütze, Kettlebell. Auch beide, denke das macht es allgemein deutlich einfacher.
Alles natürlich deutlich in Umfang und Konsequenz reduziert, ist ja Urlaub. Kann auch sein dass mal jemand schwimmt oder wir Tennis spielen können, wenn Betreuung am Start ist.