Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

leucko rennt

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 88
Ich bin: Erkältet

Re: leucko rennt

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 07:24 Calisthenics Parks waren mit Urlaubsfotos auch nicht gemeint. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Socke
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 72
Squat: 90
Bench: 80
Deadlift: 130
Ich bin: stets bemüht

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 13:23
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 07:24 Calisthenics Parks waren mit Urlaubsfotos auch nicht gemeint. ;)
Das kommt im Urlaubalbum ganz vorne hin :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Hört mal auf hier Druck zu machen sonst schickt er gleich ein Foto mit ner Mass Bier in der Hand vom Ballermann wo er nur kurz Milch holen ging für den Jungen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
wuzzner
Top Lounger
Körpergewicht: 90
Sportart: Crossfit
Squat: 145
Bench: 135
Deadlift: 210
Snatch: 105
Lieblingsübung: Snatch
Ich bin: nett

Ich brauch da eh nicht reden. Bin im Urlaub auch schrecklich im nix tun….
Hab mittlerweile mit der Frau einen guten Deal machen können. Ich darf im Urlaub immer in der Früh maximal 30min laufen gehen (vor Frühstück) und jeden 2ten Tag eine Stunde netto in ein Gym (falls eines halbwegs in der Nähe ist). Das ist okay weil es etwas weniger ist was ich sonst so mache aber vom Gefühl her dennoch so dass es mich emotional zufrieden stimmt.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 88
Ich bin: Erkältet

wuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 18:33 Ich brauch da eh nicht reden. Bin im Urlaub auch schrecklich im nix tun….
Hab mittlerweile mit der Frau einen guten Deal machen können. Ich darf im Urlaub immer in der Früh maximal 30min laufen gehen (vor Frühstück) und jeden 2ten Tag eine Stunde netto in ein Gym (falls eines halbwegs in der Nähe ist). Das ist okay weil es etwas weniger ist was ich sonst so mache aber vom Gefühl her dennoch so dass es mich emotional zufrieden stimmt.
Mache ja immer morgens was. Wenn ich heimkomme sind die anderen beiden höchstens seit einer halben Stunde wach.

Aber dadurch das das übliche Krafttraining diese Woche wegfällt ist es dennoch eine deutliche Entlastung.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Verstehe total dass man auch im Urlaub was macht.

Meine Frau und ich gehen im Urlaub morgens abwechselnd laufen, Kraft geht so nebenher normalerweise. Halt paar Klimmzüge wenns nen Spielplatz gibt, Liegestütze, Kettlebell. Auch beide, denke das macht es allgemein deutlich einfacher.

Alles natürlich deutlich in Umfang und Konsequenz reduziert, ist ja Urlaub. Kann auch sein dass mal jemand schwimmt oder wir Tennis spielen können, wenn Betreuung am Start ist.
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Ich finde wenn es Spaß macht, so geht es auch mir, dann darf man gerne im Urlaub trainieren :)
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Antworten