kommst halt jetzt langsam in die Phase "abnehmen und dünn aussehen" oder "bleiben und nicht 100% lean" - das kennen wohl die meisten von uns

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 10:28 wird doch :thumbsup:
kommst halt jetzt langsam in die Phase "abnehmen und dünn aussehen" oder "bleiben und nicht 100% lean" - das kennen wohl die meisten von uns![]()
+1Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:11 Seit dem man trainiert traut man sich doch viel weniger OKF im Freibad oder am Strand rumzulaufen.
Entweder fühlt man sich zu lauchig oder zu fett.
Zumindest bei mir so.![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Gute Form :thumbsup:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 06:47Mag sein.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 14:12 12 Reps RDL im „Topsatz“ auch schon viel..
Mir gefällt es ganz gut und die Pumpe limitiert nicht.
@Waschbär
Bisschen besser?
Rücken richtige Chipstüte...
Keine Ahnung wie man den für Bilder anspannt und leider kein vorteilhaftes Bild für meine Fettverteilung.► Text anzeigen
https://www.zeit.de/entdecken/reisen/me ... sia.org%2FNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 16:31 Die ganzen toten Bäume machen echt betroffen. Fu Borkenkäfer.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()