Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 18:06
"Hören Sie bitte auf mir immer auf den Hintern zu starren!" - kdf
Wer starrt dir auf den Hintern?
Eigentlich will er selbst immer gleich deinen Arsch sehen, wenn man sich trifft.
Ihr scheint da einen besseren Draht zu haben. Bei mir schließt er sich immer ab 4 Uhr morgens auf dem Klo ein.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2026, 10:38
Hier mal die aktuelle Form. Sind "ehrliche" Bilder, allerdings bei unterschiedlichem Licht.
Gestern und Heute habe ich mich richtig „diätig“ gefühlt. Kein Antrieb, schlapp, müde und so ein bisschen gefroren. Vom Sonntag kenne ich das, da das ja der Tag ist, an dem ich bewusst etwas entschleunige. Aber das hat heute weiter angehalten, also morgens länger geschlafen, was aber trotzdem nichts gebracht hat. Hab dann sogar kurz gedacht ich brüte etwas aus. Einmal angefangen im Studio, war es dann aber top! Klimmzüge müsste ein neuer Lifetime PR sein. T-Bar könnte ebenfalls ein PR sein, muss ich morgen mal nachschauen.
Bank nervt mich, ich komme da nicht weiter - was sicherlich auch an der Diät liegt. Werde hier nach dem Urlaub, wie beim Heben, mal wieder Wendlern.
Training wird diese Woche aufgrund der bergischen 50 Wanderung am Samstag etwas angepasst. Werde nur einmal laufen (Mittwoch) und das Heben + Beintraining morgen zusammenlegen. Freitag mache ich dann komplett frei und stopfe mich mit Brot, Pizza und Kuchen voll. Ich hoffe, so lang kann ich den Refeed noch rauszögern. Wenn ich mich morgen wieder so fertig fühle, esse ich morgen schon ein paar extra Kalorien.
Cardio habe ich dann auch nicht nachgeholt, auch keine Schritte oder so. Einfach nur Krafttraining heute.