Ich finde nicht, dass man sich bei je 3 Worksets in 3 Grundübungen mit der Barbell verstecken muss. Das ist ein sehr ordentliches Programm und für die meisten Trainierenden mE ein absolut ausreichendes Volumen um gute Fortschritte zu erzielen.
+1
es gibt dicke, pinke, alte Männer, die sogar sagen würden dass das eins der besten Trainingsprogramme der Welt ist!
Vielen lieben dank.
Heute etwas Chaotisch erst ein lauf in die Werkstatt. Dann war das Auto nicht fertig und ich hab noch einmal eine runde gedreht. Zur Arbeit geradelt und zurueck, danach noch jemanden beim Laufen Wiedereinstieg begleitet.
Ich finde nicht, dass man sich bei je 3 Worksets in 3 Grundübungen mit der Barbell verstecken muss. Das ist ein sehr ordentliches Programm und für die meisten Trainierenden mE ein absolut ausreichendes Volumen um gute Fortschritte zu erzielen.
+1
es gibt dicke, pinke, alte Männer, die sogar sagen würden dass das eins der besten Trainingsprogramme der Welt ist!
► Text anzeigen
und könnten damit nicht falsch liegen
Ich bin sehr gespannt wie weit es mich bringen wird. Muss halt schauen das ich nicht Laufen und Kraft irgendwie getrennt sehe sondern eher als ganzes.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 18:49
Mirin bei den Scheiben vergriffen und einen PR gemacht.
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 17:30
Ja das sind die läufe die auf mein mentales Konto einzahlen.
20.04.2026 Radfahren
21.04.2026
Warm-up Airbike 5min 205 W Durchschnitt
FitNotes Workout - Dienstag 21st April 2026
► Text anzeigen
Body Weight: 79.25 kgs
Total Volume: 3.622,5 Kg
Total Sets: 15
Total Reps: 68
** Barbell Squat **
- Total Volume: 1.445 Kg
- Total Sets: 5
- Total Reps: 21
- 50.0 kgs x 5 reps
- 70.0 kgs x 1 rep
- 75.0 kgs x 5 reps
- 75.0 kgs x 5 reps
- 75.0 kgs x 5 reps
** Flat Barbell Bench Press **
- Total Volume: 1.240 Kg
- Total Sets: 7
- Total Reps: 32
- 10.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 5 reps
- 40.0 kgs x 3 reps
- 50.0 kgs x 1 rep
- 65.0 kgs x 3 reps [PR]
- 62.5 kgs x 5 reps
- 62.5 kgs x 5 reps
** Barbell Row **
- Total Volume: 937,5 Kg
- Total Sets: 3
- Total Reps: 15
- 62.5 kgs x 5 reps
- 62.5 kgs x 5 reps
- 62.5 kgs x 5 reps
Cooldown Hundefahrtspiel 22 min 113 dHF 9:37 Pace
Beim Bankdrücken hatte ich mich vergriffen bei den kleinen Scheiben. Heute nur das nötigste wegen Zeitmangel.
Radeln und Langhantel kann alles!! Da muß zeitlich aber auch alles andere zurückstehen... wie bei einer großen Liebe eben.
Mit dem Rad muss ich noch warm werden, bin ehrlich gesagt noch nie gerne Rad gefahren. Aber das Rennrad das ich vor ein paar Wochen auf einem Flohmarkt erstanden habe war liebe auf den ersten Blick. Es faehrt sich auch echt super und es scheint mich auch zu moegen
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen