Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Re: Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation
Glückwunsch zum PR Tobias 
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
Wobei hat es dir geholfen?Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 08:56 Erhole dich gut. Bin auch Pro Mittagsnap/Pause/Meditation hat mir auch sehr geholfen. Pass auf dich auf.
- Stewardess
- Top Lounger
Beim mittagsnappen/pausieren/meditierenTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 12:44Wobei hat es dir geholfen?Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 08:56 Erhole dich gut. Bin auch Pro Mittagsnap/Pause/Meditation hat mir auch sehr geholfen. Pass auf dich auf.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 81
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Runter zu kommen nach der Arbeit was meinen Abendschlaf und auch generell meine Laune verbessert hat. Hat aber auch mehrere Wochen gedauert bis ich mittags auch weggenapt bin.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 12:44Wobei hat es dir geholfen?Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 08:56 Erhole dich gut. Bin auch Pro Mittagsnap/Pause/Meditation hat mir auch sehr geholfen. Pass auf dich auf.
Ich bin aber der letzte der dir da Tips geben möchte

► Text anzeigen
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
Ich bin halt mittags nicht zuhause.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 13:20Runter zu kommen nach der Arbeit was meinen Abendschlaf und auch generell meine Laune verbessert hat. Hat aber auch mehrere Wochen gedauert bis ich mittags auch weggenapt bin.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 12:44Wobei hat es dir geholfen?Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 08:56 Erhole dich gut. Bin auch Pro Mittagsnap/Pause/Meditation hat mir auch sehr geholfen. Pass auf dich auf.
Ich bin aber der letzte der dir da Tips geben möchte![]()
Glaube auch nicht, dass ich irgendwie von der Arbeit runterkommen muss. Ich habe nur müde Beine vom langen Sitzen.
Fahre ja sonst auch immer direkt von der Arbeit ins Studio - da stört es mich auch nicht.
Nur beim Laufen ist die lange statische Belastung davor für mich Gift.
Ich habe auch keine Einschlafprobleme am Abend.