Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Re: Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation
Ich bin eigentlicher harter Verfechter des Outdoor-Laufens, aber seit dem Ausrutschen auf Eis und den Schmerzen bin ich einem guten Laufband auch nicht mehr abgeneigt. Vor allem aber, weil wir immer so geile Einheiten geballert werden.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
Ich glaube, es ist einfach für den Kopf super, unabhängig vom Wetter zu sein. Und man kann jederzeit aufhören, wenn mal etwas sein sollte (was nicht gewünscht wird)Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 15:58 Das Laufband-Gelogge hier macht mir auch Bock auf eins laufen...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Was würde Goggins aka @Lauch dazu sagen das ihr Pussis nicht bei Scheißwetter rauswollt.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 17:42Ich glaube, es ist einfach für den Kopf super, unabhängig vom Wetter zu sein. Und man kann jederzeit aufhören, wenn mal etwas sein sollte (was nicht gewünscht wird)Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 15:58 Das Laufband-Gelogge hier macht mir auch Bock auf eins laufen...
► Text anzeigen
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Danke für die Ehre, aber der einzige Grund, warum ich draußen laufe, ist, dass die Streaks nur draußen zählen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 19:18Was würde Goggins aka @Lauch dazu sagen das ihr Pussis nicht bei Scheißwetter rauswollt.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 17:42Ich glaube, es ist einfach für den Kopf super, unabhängig vom Wetter zu sein. Und man kann jederzeit aufhören, wenn mal etwas sein sollte (was nicht gewünscht wird)Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 15:58 Das Laufband-Gelogge hier macht mir auch Bock auf eins laufen...
► Text anzeigen
Edit: Derzeit natürlich. Sonst bin ich natürlich lieber draußen.
Zuletzt geändert von Lauch am 22. Jan 2026, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
Konnte nicht schlafen.
Daher erst 1 Yard am Laufband gegangen.
Danach wieder ins Bett. Weiterhin kein Schlaf nötig.
Nochmal kurze Runde draußen gegangen.
Daher erst 1 Yard am Laufband gegangen.
Danach wieder ins Bett. Weiterhin kein Schlaf nötig.
Nochmal kurze Runde draußen gegangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
Bin ja auch Laufband-Hasser gewesen.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 16:22 Ich bin eigentlicher harter Verfechter des Outdoor-Laufens, aber seit dem Ausrutschen auf Eis und den Schmerzen bin ich einem guten Laufband auch nicht mehr abgeneigt. Vor allem aber, weil wir immer so geile Einheiten geballert werden.
Da musste es draußen schon kurz vor der Apokalypse gewesen sein, damit ich da freiwillig raufgehe.
Lag aber vielleicht auch immer etwas daran, dass ich nicht extra ins Studio wollte um dann aufs Laufband zu können.
Aber jetzt wo ich selbst eins zuhause habe, ist das schon ganz geil.
Hab mich aber während der Rehaphase auch gut fürs Indoor-Training abgehärtet mit Spinning - und Airbike