Eigentlich war genau das Gegenteil der Fall.
Ich hatte gestern einen ziemlich ausgiebigen Refeed.
Heute dann solide 82,4kg auf der Waage und überhaupt keine Lust auch nur annähernd irgendwas mit schneller Pace zu machen.
Nachdem ich dann aber die ein oder andere Sitzung hinter mir hatte, dacht ich mir "Ankacken oder PB einsacken".
Bin dann also zur Donau gefahren, damit ich die 5km einfach auf flacher Strecke komplett stumpf runterlaufen kann.
Gegessen hab ich vorm Laufen den ganzen Tag noch nichts, Speicher waren mehr als voll.
Hatte für heute sowieso einen progressiven Lauf mit 4km @ Tempo + 1km @ 10km Racepace geplant.
So bin ich dann auch gestartet - nur halt schneller.
3km Warm-Up + paar Drills
4km nicht ganz sterben
1km sterben
Auslaufen
Screenshot_20251226_121200_Garmin Connect.jpg
Ziemlich schnell reingestartet und den ersten KM in 3:53 gelaufen.
Eigentlich schon absolute Todeszone.
Aber ich dachte mir dann halt, wenn du es schon machst, dann wenigstens wirklich All-In.
Also nicht nachgelassen und Pace gehalten.
Da es ja ein progressiver Lauf werden sollte, wurde der letzt Kilometer noch in 3:49 gelaufen.
Menschen, die mir entgegenkamen waren vermutlich schon kurz davor den Notarzt zu rufen, weil ich schon sehr komische Atemgeräusche von mir gegeben habe.
Danach fragt aber am Ende keiner..und somit:
2025-12-26-12-01-11[1].jpg
► Text anzeigen
Screenshot_20251226_121145_Garmin Connect.jpg
Screenshot_20251226_121059_Garmin Connect.jpg
Das gibt nochmal gut Aufwind für die restliche Zeit im 10km Plan und auch für alles was danach kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.