Bürgermeisterhöhe mal wieder gegönnt. Hier ist so ein prachtwetter, die Trails alle geil, nur langsam spüre ich die Lauferei ein bisschen, mal sehen was der alte Körper noch hergibt.
Huch wie habe ich das verdient.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Screenshot vom Bild müsste regelnLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 19:17 Würde ja viel mehr Bilder posten aber dann haue ich da die 6MB Bilder ins Forum, was weder für die Leser noch für den Speicherverbrauch toll . Wenn ich was poste dann komprimiere ich es, indem ich es mir selbst als WhatsApp schicke, lokal speichere und dann hochladen.
Vlt lässt sich ja irgendeine automatische Kompression von großen Medien implementieren? @Thor ?![]()

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 16:58 -1° und Neben motiviert jetzt auch nicht
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen