Frisur einfach zu schnell.
nein, srs. Hatte einfach keine Lust auf richtig langsamen Shake Out run.
Echt unglaublich wie schnell die Zeit verging.
164 Tage ist meine OP nun her.
Und ich hab einfach echt nur Glück mit dem ganzen Prozess davor und danach gehabt.
Angefangen vom Arzt, bis zum KH-Aufenthalt und der Physio.
Hab jetzt auch ein schönes Denkmal auf meinem Arsch, das mich immer daran erinnern wird, dass man es vielleicht nicht komplett übertreiben sollte.
Meine Vorgehensweise nach der OP war sicher teilweise nicht die klügste, aber funktioniert hat es wohl.
Ich bin komplett schmerzfrei und in der Beweglichkeit nur noch minimal eingeschränkt.
Kann mich noch gut an die Fahrt zum Flughafen vorm Sevilla Marathon erinnern. Damals hat mein Arsch so weh im Auto getan, dass ich kaum sitzen konnte.
Und dann lauf ich geiler Typ trotzdem den Marathon.
Wenn ich nicht wüsste, dass ich mal verletzt war, würds mir wahrscheinlich nur noch beim Krafttraining auffallen, wenn ich den Beuger isoliert und unilateral trainiere.
Rundum die Narbe ist das Hautgewebe immer noch ziemlich taub, ich spür aber schon wieder deutlich mehr als noch vor 2-3 Monaten.
Morgen dann also erstmal 10km - außer ich überpace komplett, dann nur 5km.
Letztes Jahr bin ich beim selben Lauf eine 42:23 gelaufen. Wär natürlich geil, wenn ich das morgen auch packe.
Die Vorgeschichte ist eigentlich ja die gleiche. Hatte letztes Jahr ja auch erst gerade nach Verletzungspause wieder angefangen.
Prognosen sind fast gleich wie letztes Jahr, sollte also alles machbar sein.
2024
2025
VO2Max ist lt. Garmin fast auf Sevilla-Niveau
Wenn ich morgen ungefähr die Vorjahreszeit laufe, dann könnten die SUB3 in Manchester schon klappen.
Ich hab immerhin noch bis 19.April Zeit.
Morgen liegt das Hauptziel aber darauf, einfach ein sauberes Pacing hinzulegen. Obs dann eine 41er oder 44er Zeit wird, ist zweitranging.
Geht dort zwar echt um garnichts, aber ich bin heiß drauf und ein Kuchenbuffet gibts auch immer