#1 ist nichtmal ein Jahr altMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 14:00 Und #1 ist noch keine 2 Jahre wenn ich nicht falsch liege, insofern eher: Für ambitionierte Fortgeschrittene![]()

#1 ist nichtmal ein Jahr altMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 14:00 Und #1 ist noch keine 2 Jahre wenn ich nicht falsch liege, insofern eher: Für ambitionierte Fortgeschrittene![]()

das würde ich sogar als "Elite" bezeichnenKenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 14:08#1 ist nichtmal ein Jahr altMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 14:00 Und #1 ist noch keine 2 Jahre wenn ich nicht falsch liege, insofern eher: Für ambitionierte Fortgeschrittene![]()
![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Bank / Beuge | Intervalllauf | Kreuzheben | Easy Run | Bank / Beuge (L) | Long Run(opt) | Frei |
Der war eigentlich immer recht aktiv. Mit sechs Kindern hatte er aber andere Prioritäten als (Kraft)Sport. Jetzt im Alter (Anfang 50) merkt er halt, dass schlank und fit sein nicht selbstverstädnlich und hat vor einem Jahr sich und Mutter (erpeldeutsch: mamer) zum Gym angemeldet. Beide ziehen jetzt seit einem Jahr durch und unterbrechen nur wegen Krankheit. Seit letzter Woche nimmt er Kreatin und überlegt welche Supplements er nimmt. Mein Bruder und ich haben sicherlich auch einen kleinen Einfluss gehabt. Lauferei macht er jetzt auch einmal die Woche und läuft dann gemeinsam mit Bruder und mir 10k nächstes Jahr.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 11:04 Nice.
Wie kam dein Alter zum Training?
Hehe. Mit Vater über Traing fachsimpeln beste.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 11:12 Mirin mit Vater trainieren!
Meiner macht ja mittlerweile auch irgendwas wegen Diabetisseinemutter und so.
Werde an Weihnachten wohl erfahren was genau.
Ich durfte meinem Vater einen Plan schreiben, an den er sich sogar ansatzweise hält. Zwar "nur" was fürs nach dem Laufen, aber er ist letzten Sonntag 70 geworden und dafür ist er echt noch richtig fit. (Bisschen stolz, nglKenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 11:22Hehe. Mit Vater über Traing fachsimpeln beste.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 11:12 Mirin mit Vater trainieren!
Meiner macht ja mittlerweile auch irgendwas wegen Diabetisseinemutter und so.
Werde an Weihnachten wohl erfahren was genau.![]()
![]()