Ich bin gerade schon sehr versucht mich für den Wachau160 anzumelden.
Dann würde ich im Oktober 2026 in der Wachau versterben.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Paar 100km sicher ideales Tapering für den Hochstaufenrun und dann Loosodorf.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 06:03 Und was ist wenn wir uns einfach hier als Team anmelden?
https://my.raceresult.com/370535/info
![]()
Termin ist nicht so geil, aber sonst...![]()

Ach verdammt, warum sagt jeder, dass ich es tun soll.
Ich lese nur Pro ArgumenteLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 14:24Ach verdammt, warum sagt jeder, dass ich es tun soll.![]()
Laufen wird da relativ sein, wird schon viel Gehen werden wenn ich so konservativ pace wie ich es mir vorstelle. Aber ein großer Vorteil: Ich werde da so lange unterwegs sein und es ist so weit von Peak Leistung entfernt, dass ich endlich mal an den Versorgungsstationen futtern kann anstatt nur Zucker zu saufen.![]()

Ich lese nur Pro ArgumenteLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 14:24Ach verdammt, warum sagt jeder, dass ich es tun soll.![]()
Laufen wird da relativ sein, wird schon viel Gehen werden wenn ich so konservativ pace wie ich es mir vorstelle. Aber ein großer Vorteil: Ich werde da so lange unterwegs sein und es ist so weit von Peak Leistung entfernt, dass ich endlich mal an den Versorgungsstationen futtern kann anstatt nur Zucker zu saufen.![]()

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.