Jopp, 3 Stück: 11, 8 und 3 Jahre alt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:47Hast du Kids? Wegen der Kraxe. Sorry, wenn ich das nicht weißUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 07:28Jo, klappt vermutlich nicht wegen nicht öffentlicher Aktivität, oder bin zu blöde.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 20:08 [strava][/strava]
War hier nicht mehr Sport geplant?
Wollte dir jetzt nicht so doll den Wind aus den Segeln nehmen.![]()
Mache mir keinen Stress hier wegen Sport. Wanderung gestern war größtenteils Rucking wegen Kraxe. Ich bin noch unsicher, ob ich nochmal am Strand laufen soll oder Trail. Wir lassen uns überraschen![]()
hast du bestimmt mal gesagt.
Von Sparring zu Spartan - Thaiboxen I Kraftsport I Trifecta
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Re: Von Sparring zu Spartan - Thaiboxen I Kraftsport I Trifecta
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Heftig 
Aber welche Kraxe hast du? Kannst du nen Tipp geben? Wir wollten das auch mal testen und nächstes Jahr mit dem Krawallo nach Kanada.
Aber welche Kraxe hast du? Kannst du nen Tipp geben? Wir wollten das auch mal testen und nächstes Jahr mit dem Krawallo nach Kanada.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Oi, ein 3er Kollege!
Bzgl. Kraxe kann ich die Deuter Kid Comfort Pro oder sonst die ohne Pro empfehlen, hab beide ziemlich häufig getestet. Die Pro ist noch mal besser bei der Gewichtsverteilung und man kann mehr rein packen, aber die ohne reicht auch völlig. Gibts gebraucht immer wieder für locker die Hälfte des Neupreises.
Eine von Vaude hatten wir auch mal, die fand ich weniger gut.
Bzgl. Kraxe kann ich die Deuter Kid Comfort Pro oder sonst die ohne Pro empfehlen, hab beide ziemlich häufig getestet. Die Pro ist noch mal besser bei der Gewichtsverteilung und man kann mehr rein packen, aber die ohne reicht auch völlig. Gibts gebraucht immer wieder für locker die Hälfte des Neupreises.
Eine von Vaude hatten wir auch mal, die fand ich weniger gut.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Aufm Flohmarkt bei uns in der Gemeinde ne alte Vaude geholt. Geht so gut. ^^Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 19:58 Heftig
Hatten mal eine Deuter Kraxe geliehen und die war sehr viel besser. Guck halt auch, wie das Kind sich anlehnen kann wenn es schläft. Sonst wackelt der Kopf extrem hin und her.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Kann die Osprey Poco Plus empfehlen. Hab damit einige km ohne Probleme in Schottland und so im Alltag gemacht. Kenne aber auch keine andere.
Edit: würde auch gebraucht gucken. Die wurde vorher 2x benutzt und lag dann im Keller, hab die für weniger als 1/3 des Neupreises bekommen
Edit: würde auch gebraucht gucken. Die wurde vorher 2x benutzt und lag dann im Keller, hab die für weniger als 1/3 des Neupreises bekommen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
3 Leute, drei unterschiedliche Meinungen 
Ich glaube, wir testen mal was von der Familie und dann einfach eine gebraucht kaufen. Erstmal muss er sitzen können.
Ich glaube, wir testen mal was von der Familie und dann einfach eine gebraucht kaufen. Erstmal muss er sitzen können.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich schaue mal heute einen lockeren Lauf einzustreuen und dann Richtung Wochenende wieder mit anderweitigem Training zu starten. Aber da möchte und kann ich mich nicht so festlegen.
Es folgt ein kleiner Selbsthilfe-Log, weil gerade an nem Tiefpunkt. Kein Trainingsbezug, darum im Spoiler.
Es folgt ein kleiner Selbsthilfe-Log, weil gerade an nem Tiefpunkt. Kein Trainingsbezug, darum im Spoiler.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Hold.
Wenn du mich fragst funktioniert dieses ganze Urlaubskonzept nicht.
Statt Erholung erkennen die Mitarbeiter nur das sie die Arbeit nicht im geringsten vermissen.
Wenn du mich fragst funktioniert dieses ganze Urlaubskonzept nicht.
Statt Erholung erkennen die Mitarbeiter nur das sie die Arbeit nicht im geringsten vermissen.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Ich bin: Erkältet
Triage auch jeden Fall ein cooles Synonym für "Sachen liegen lassen" 
Darüber hinaus wünsche ich dir die nötige Kraft diese Phase zu überwinden.
Kenne es das man bei vielen gleichzeitigen Anforderungen zur Sicherheit gefühlt erstmal garnichts macht und sich dann noch beschissener findest.
Mir gefallen deine Ideen
Darüber hinaus wünsche ich dir die nötige Kraft diese Phase zu überwinden.
Kenne es das man bei vielen gleichzeitigen Anforderungen zur Sicherheit gefühlt erstmal garnichts macht und sich dann noch beschissener findest.
Also Abschaffen? Wochenende gleich mit. Da merkt das Arbeitsvieh auch nur das es die Arbeit nicht vermisst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 11:52 Wenn du mich fragst funktioniert dieses ganze Urlaubskonzept nicht.
Mir gefallen deine Ideen
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Genau. Schön Eskapismus oder wie es heißt in andere Dinge und die Situation damit noch verschlimmern.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 11:54

- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
hold
Jobwechsel?
Wenn es mich nach dem Urlaub sofort wieder angepisst hat, war es einfach der Job, nicht Arbeit in sich.
Jobwechsel?
Wenn es mich nach dem Urlaub sofort wieder angepisst hat, war es einfach der Job, nicht Arbeit in sich.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
Blöde Situation, kann ich sehr gut nachfühlen. Vielleicht erst einmal bis zum Wochenende "durchhalten" und dann in Ruhe (bzw. ruhiger) versuchen, zu überlegen, was du kommende Woche für dich tun könntest? 
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Hold. Pass auf dich auf. Niemand hat etwas davon wenn du dich ausbrennst und man sich am Ende um dich kümmern muss. Klar leichter gesagt als getan.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Arbeit klingt ziemlich bah, hold Bruder.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 11:48 Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich schaue mal heute einen lockeren Lauf einzustreuen und dann Richtung Wochenende wieder mit anderweitigem Training zu starten. Aber da möchte und kann ich mich nicht so festlegen.
► Text anzeigen
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Huhu, mich gibt's noch und es geht mental bergauf, würde ich behaupten. Die letzten Tage war schon sowas wie rockbottom, aber ich war Sonntag laufen (einfach nach Lust, Laune und Gefühl) und habe gestern die Eisbade-Saison eröffnet und heute auch wieder gemacht.
Morgen steht Thaiboxen an und dann starte ich wieder mit Laufen nach TrainAsOne und Krafttraining.
Bei Gelegenheit aktualisiere ich auch mal den Startpost auf meine aktuelle Trainingsgestaltung usw..
Ihr könnt jetzt wieder mit Content rechnen. Und für manche geneigten Leser hier werde ich auch bald wieder Kreuzheben.
GaLiGrü
Morgen steht Thaiboxen an und dann starte ich wieder mit Laufen nach TrainAsOne und Krafttraining.
Bei Gelegenheit aktualisiere ich auch mal den Startpost auf meine aktuelle Trainingsgestaltung usw..
Ihr könnt jetzt wieder mit Content rechnen. Und für manche geneigten Leser hier werde ich auch bald wieder Kreuzheben.
GaLiGrü
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.