+1
Wird gut werden, ich glaube fest daran.
+1
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Macht aus Reha Sicht glaube immer Sinn die andere Seite weiter zu trainieren-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 08:43 Hoffentlich nicht Dysbalance durch (gezwungenen) einseitigen Beintraining sich später hartnäckig hält.![]()
Genau, das war ja schon einmal bei @Tobeass Thema, wenn ich mich richtig erinnere.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 08:57Macht aus Reha Sicht glaube immer Sinn die andere Seite weiter zu trainieren-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 08:43 Hoffentlich nicht Dysbalance durch (gezwungenen) einseitigen Beintraining sich später hartnäckig hält.![]()
Bringt nachgewiesen Krafterhalt für die angeschlagene Seite.
Crossover Effect.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 15:51Genau, das war ja schon einmal bei @Tobeass Thema, wenn ich mich richtig erinnere.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 08:57Macht aus Reha Sicht glaube immer Sinn die andere Seite weiter zu trainieren-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 08:43 Hoffentlich nicht Dysbalance durch (gezwungenen) einseitigen Beintraining sich später hartnäckig hält.![]()
Bringt nachgewiesen Krafterhalt für die angeschlagene Seite.
Crossover Effect.
Beim Orthopäden war alles in Ordnung, Röntgenbild sah gut aus und ich darf den Stützschuh ab sofort weglassen. Habe auch eine Verordnung für 6x Krankengymnastik bekommen, weiß aber noch nicht, ob ich die einlösen werde. Schon bei 6 Praxen angerufen und alle voll. Vielleicht mache ich das auch alleine. Denn (Wechsel aufs Handy):
edit: hm, dachte, ich könne ein Video vom Handy hochladen. Bin nämlich ein paar Schritte ohne Krücken gegangen hehe
edit 2:
Ich soll mir das Bein abschlagen?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."