Fände es wohl ganz cool, 5x 2km zu laufen als eine große 10-km-Runde.
Wir sind eben alles Idioten.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 16:22 Hatte exakt dasselbe mit dem Wasser![]()
Wir trinken im Training immer. Aber im 10km WK bringt es eben nichts und kostet nur Zeit.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 16:30 Trinkt ihr denn bei euren längeren Einheiten nicht während des Laufens oder habt ihr die Probleme mit dem Becher statt einer Flasche?
Schön das zu lesenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 16:27Wir sind eben alles Idioten.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 16:22 Hatte exakt dasselbe mit dem Wasser![]()
Also ich habe bei meinen langen Läufen sonst Laufweste+Trinkblase mit Schlauch dabei. Da kann nicht viel schwappen. Trinke aber meistens auch nur, wenn’s bergauf geht und ich eh langsam unterwegs bin. Oder, wenn ich mal kurz gehe.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 16:30 Trinkt ihr denn bei euren längeren Einheiten nicht während des Laufens oder habt ihr die Probleme mit dem Becher statt einer Flasche?
Das war tatsächlich auch ganz cool, weil man eben 5x an Start und Ziel vorbei gelaufen ist, wo die meisten Leute standen.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 16:00 Glückwunsch
Fände es wohl ganz cool, 5x 2km zu laufen als eine große 10-km-Runde.
Ja, guter Punkt. Bin nur 1x einen 10er gelaufen und habe da auch nichts getrunken. Meine WK-Erfahrungen im Laufen beschränken sich da ansonsten auf die HM-Distanz und da habe ich immer getrunken. Meistens einfach nur einen großen Schluck pro Becher, der hat meinen Rhythmus quasi nicht gestört. Es schadet aber sicherlich nicht, das mal bei der Racepace auszuprobieren.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 16:37 Wir trinken im Training immer. Aber im 10km WK bringt es eben nichts und kostet nur Zeit.