Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34484 Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder
14. Sep 2025, 20:11
Wish me luck
► Text anzeigen
Nachm HM tut mir aber immer ein bisschen was weh für 1-2Tage.
Schon noch eine eher ungewohnte Distanz.
Log sponsored by
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34484 Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder
15. Sep 2025, 08:45
Nur bisschen Antriebslos an diesem trüben Montag.
Ziemlich stabiler Muskelkater auch nach nur 6Tagen Pause.
Sonst alles okay.
Log sponsored by
Morn
Top Lounger
Beiträge: 1830 Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos
chiki
Moderator
Beiträge: 7932 Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt
15. Sep 2025, 10:04
Sub 2:00h Halbmatazhon kann man eigentlich auch mit nem gebrochenen Bein laufen
pushpony
Lounge Ultra
Beiträge: 3423 Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul
15. Sep 2025, 10:12
Hi Rolli
Kyle Mask hat geschrieben:
But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4649 Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP
15. Sep 2025, 10:17
nice!
Hab festgestellt, dass mein Kadaver nach Läufen mit 15km+ eher schmerzt, wenn ich langsam laufe. Also vor allem die Strukturen. Wahrscheinlich donnert man irgendwie mehr auf allem rum und länger unterwegs ist man auch.
Tobeass
Lounge Ultra
Beiträge: 3172 Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
Wohnort: Oberösterreich
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Extremsportler
15. Sep 2025, 10:22
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 15. Sep 2025, 10:04
Sub 2:00h Halbmatazhon kann man eigentlich auch mit nem gebrochenen Bein laufen
Kann zumindest aus eigener Erfahrung bestätigen, dass 1:35 mit abgrissenem Hamstring noch relativ gut geht.
Zuletzt geändert von
Tobeass am 15. Sep 2025, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11364 Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet
15. Sep 2025, 10:25
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 15. Sep 2025, 10:17
Hab festgestellt, dass mein Kadaver nach Läufen mit 15km+ eher schmerzt, wenn ich langsam laufe. Also vor allem die Strukturen. Wahrscheinlich donnert man irgendwie mehr auf allem rum und länger unterwegs ist man auch.
Geht mir auch so.
Die Zeit die man rennt ist da wohl entscheidender als das Tempo.
Will da mittelfristig wieder mehr Arbeitskapazität aufbauen. Aktuell hab ich das Gefühl das bei 20km+ alles auseinander fallen würde.
Goggins kann btw mit 2 gebrochenen Beinen ein dutzend halbe Laufe während er sich nur mit drygescoopten Proteinpulver verpflegt.
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4649 Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP
15. Sep 2025, 10:28
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 15. Sep 2025, 10:25
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 15. Sep 2025, 10:17
Hab festgestellt, dass mein Kadaver nach Läufen mit 15km+ eher schmerzt, wenn ich langsam laufe. Also vor allem die Strukturen. Wahrscheinlich donnert man irgendwie mehr auf allem rum und länger unterwegs ist man auch.
Geht mir auch so.
Die Zeit die man rennt ist da wohl entscheidender als das Tempo.
Will da mittelfristig wieder mehr Arbeitskapazität aufbauen. Aktuell hab ich das Gefühl das bei 20km+ alles auseinander fallen würde.
Goggins kann btw mit 2 gebrochenen Beinen ein dutzend halbe Laufe während er sich nur mit drygescoopten Proteinpulver verpflegt.
Und davor und danach 200 heben, versteht sich.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34484 Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder
17. Sep 2025, 10:56
17.09.25
- kg
Wetter is shiet
Motivation is low
Life steht der Trainingsplanung im Weg
Training
Lying Leg Curl (Life Fitness)
Set 1: 70 kg × 12 reps
Set 2: 75 kg × 8 reps
Set 3: 70 kg × 8 reps
Leg Extension Isometric Holds
Set 1: 70 kg × 45 reps
Set 2: 70 kg × 45 reps
Leg Press 45° Quad Focus
Set 1: 230 kg × 18 reps
Set 2: 270 kg × 13 reps
Set 3: 250 kg × 12 reps
Romanian Deadlift (Barbell)
Set 1: 100 kg × 15 reps
Set 2: 120 kg × 9 reps
Set 3: 120 kg × 9 reps
Leg Extension Life Fitness
Set 1: 80 kg × 15 reps
Set 2: 80 kg × 12 reps
Hip Abductor (Machine)
Set 1: 152.5 kg × 13 reps
Set 2: 152.5 kg × 12 reps
Hip Adductor (Machine)
Set 1: 127.5 kg × 10 reps
Set 2: 127.5 kg × 10 reps
Decline Crunch
Set 1: +0 kg × 26 reps
Set 2: +0 kg × 22 reps
Set 3: +0 kg × 18 reps
Back Extension
Set 1: +10 kg × 20 reps
Set 2: +5 kg × 20 reps
Set 3: +0 kg × 20 reps
Log sponsored by
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11364 Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet
17. Sep 2025, 11:04
Wann gab es hier sowas wie Trainingsplanung?
Rhovan
Top Lounger
Beiträge: 2202 Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
Wohnort: Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: männchen
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 79
KFA: 30
Ich bin: Kochkäseschnitzel
17. Sep 2025, 11:05
Hold. In Hessen sagt man "Lebbe geht weider". Deine Einheit sieht mMn doch gut aus.
RenA1
Lounger
Beiträge: 265 Registriert: 10. Mär 2023, 12:42
Wohnort: Berlin
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 94
KFA: 100
Sportart: Stumpfes Gepumpe
Lieblingsübung: KH Bankdrücken
Ich bin: Ein Fettlauch
17. Sep 2025, 11:10
Also meiner Motivation würden ja die 45 isometrischen Reps Beinstrecker im Weg stehen, aber jeder so wie ers mag
"Manchmal ist das Leben wie ein Bizepscurl und man kommt nicht bis ganz nach oben, dann muss man einen Rest-Pause-Satz machen." Konfuzius
Log: Mit den geil alten Männern im
geil alten Log
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Beiträge: 2278 Registriert: 5. Jul 2023, 09:44
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: ungeduldig
17. Sep 2025, 11:11
Der Plan, zu trainieren, ist ja immer da. Nur der Inhalt variiert