Gerade so viel stress pur, das ich gerade froh bin überhaupt zeit zu finden mir was zu essen rein zu schieben. Versuche trotzdem nach und nach das essen umzustellen.
Hab halt aktuell kaum was im Haushalt das allen Kriterien gerecht wird + fehlt mir halt einfach das wissen, weil ich mich noch nie im Leben so ernährt habe.
War halt einfach immer das gleiche gegessen + was abends von meiner Frau auf den Tisch kam oder halt Reis/Kartoffeln, Gemüse und Hühchen.
Hatte jetzt schon zwei mal Husten nach Nahrungsaufnahme mit Milch. Gestern Kochkäseschnitzel gerade mit käseüberbackenen Maultaschen die ich für den kleinen am Montag gemacht hatte. Ob es jetzt wirklich die Milch war, werde ich weiterhin beobachten.
Gestern schätzungsweise auf die 3000 kcal gekommen. Waren bei der Ur/Oma ins Restaurant eingeladen entsprechend ist das Tracking recht schwierig.
Heute Mittag hab ich mir Reste von vorgestern reingeschaufelt, wo ich natürlich auch nicht genau weiss wie viel das war bzw kenne ich dann die mengenverhältnisse nicht.
@Netzokhul Nasendusche hilft, gerade vorm einschlafen.
Selen und Magnesium wurde im Serum abgenommen, Zink im Vollblut.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 20:28
@Rhovan
Schau mal CRP. Im Winter niedrig, im Oktober (Ende der Allergiesaison) deutlich zu hoch
Sehe bei dem Selenwert luft bis 140, würde aber auf reines Natriumselenit setzen, das reichert sich nicht an
Ok ich schau mir mal Natriumselenit an. Genau so wie Quercetin, Glycin , Vitamin A und C.
Vielen lieben dank noch mal für deine Hilfe.