Vorbildlichbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 07:26
Nehme mein Pullup-Band mit, dann kann ich es dort zu nutzen. Laufschuhe natürlich auch.

Schönen Urlaub!
Vorbildlichbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 07:26
Nehme mein Pullup-Band mit, dann kann ich es dort zu nutzen. Laufschuhe natürlich auch.
BaWü beschde, hat das schon mal jemand erwähnt?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 17:33 Danke euch
Nach BaWü. Und am Sonntag hier zuschauen: Hypomeeting Götzis
Wird bestimmt nice, war vor einigen Jahren schon einmal dort und fand es super. Man ist total nah an den Athleten dran und Zehnkampf eh super zum zugucken.
do you even Garmin?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 15:10 Faule Socke
Willst nur skippen wenn keiner mitliest.![]()
Ja, dann macht es auch wieder mehr Sinn und SpaßMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 16:19 Schick! Schade, dass Du nicht mehr loggen magst, aber vielleicht wieder ohne Hallux und mit einem neuen Ziel?![]()
Ich habe das Gehampel gern gelesen. Jetzt lässt du mich mit diesen Raketen-Extremsportlern hier allein.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 15:06
Werde für den Moment wohl nicht mehr loggen, sind ja sowieso immer nur diese kurzen Läufe und mein Kettlebell-Gehampel ist auch nicht wirklich spannend.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.