Ansonsten sehr starker Lauf!
Finde es weiterhin frech, ab welchem Alter man da eingruppiert wirdMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 13:52 JA MAN!
Starke Zeit, allgemein und für ne Seniorin eh
Glückwunsch!![]()
Danke dir.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:19 Schmerzmittel immer gut um Sport machen zu können
![]()
Ansonsten sehr starker Lauf!
DankeRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 23:53 Super. Vielen lieben Dank für deinen Bericht. Ließt sich echt toll und klingt so, als ob du Blut geleckt hast![]()
Genau das dachte ich mir auch. Beim schnellen Laufen halt deutlich kürzerer Kontakt mit dem Boden (denke ichMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 09:50 Interessant. Vielleicht beim Gehen mehr Bodenkontaktzeit / dadurch höhere Belastung im Großzehengrundgelenk und evtl. anderes Schuhwerk?
Habe ich tatsächlich schon checken lassenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:11 Vielleicht kann deine Freundin mal von hinten gucken ob du irgendwie komisch gehst
► Text anzeigen
So wird es gemacht. Bis August ist es ja sowieso noch etwas hin. Solange ich überhaupt laufen kann, bin ich ja schon halbwegs happy.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:33 Einfach nicht mehr gehen, immer laufen Problem gelöst.![]()
Spass bei Seite. Dickes Hold, das braucht echt niemand. Zum Thema OP, am besten immer eine zweit oder wenn zeit ist, sogar eine dritt Meinung einholen. So das du rundum beraten bist und auf Grund von Wissen eine Eigene Entscheidung fällen kannst. Bin zum Beispiel immer noch sehr froh das ich mich damals dagegen entschieden habe meinen Gleitwirbel versteifen zu lassen. Gut natürlich weiss ich nicht wie es wäre, wenn ich jetzt Metal im Rücken hätte. Bauchgefühl und tägliches Schmerzlevel sagt das es die richtige Entscheidung war.
Irgendwie habe ich nach Sonntag von wildfremden Leuten Kudos bekommen und die App dann doch mal geöffnet. Und @Zotto hatte recht, erste Anfrage für einen gemeinsamen Lauf kam schon anHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:46 Man munkelt, man sieht sich auf Strava. Jetzt ist es um dich geschehen junge Frau![]()