Not Another Hybrid Log / Austrian Backyard Ultra Season '25
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
Re: Not Another Hybrid Log / Austrian Backyard Ultra Season '25
Gratulation echt eine Mega Leistung.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Danke für den Bericht - ihr seid einfach krass! @Lauch 

- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Von mir auch Gratulation zur Runde mehr! Wäre für mich auf keiner Ebene mehr möglich gewesen.
Hat mich sehr gefreut das Zelt mit dir zu teilen und hochoffizielles Danke hier nochmal!
Hat mich sehr gefreut das Zelt mit dir zu teilen und hochoffizielles Danke hier nochmal!
-
- Lounger
- Stewardess
- Top Lounger
Stark jungs, einfach geisteskranke Distanzen 

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Krasse Typen, alle beide. Glückwunsch!
Völlig unvorstellbar, aber sehr interessantes Format auch was das Kopfthema betrifft. Wieder und wieder noch mal aufstehen und weiter zu machen stell ich mir krass vor.
Völlig unvorstellbar, aber sehr interessantes Format auch was das Kopfthema betrifft. Wieder und wieder noch mal aufstehen und weiter zu machen stell ich mir krass vor.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Unfassbare Leistung. Wenn man doch noch deine Schlaftjematik berücksichtigt ist es noch unglaublicher. Und gleichzeitig finde ich deine bewegten Gewichte auch stark. Du Monster
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Dass er gewöhnt ist, mit wenig Schlaf auszukommen, spielt ihm bei solchen Ultras ja eher in die Karten.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 10:48 Unfassbare Leistung. Wenn man doch noch deine Schlaftjematik berücksichtigt ist es noch unglaublicher. Und gleichzeitig finde ich deine bewegten Gewichte auch stark. Du Monster
-
- Top Lounger
Ich kannte das Format gar nicht, hatte hier zwar immer mal davon gelesen, aber mich nicht soweit dafür interessiert, es mal zu googlen. Krasse Leistung und Glückwunsch zu den 15/16 Runden @Lauch und @Tobeass.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ist mMn alles Kopf. Ich glaube nicht, dass man dafür ein besonders guter Läufer sein muss. Man sollte halt viel auf den Beinen sein (egal ob Joggen, Wandern, Spazieren, als Kellner arbeiten...), dann hat man die körperliche Konstitution. Der Großteil ist einfach Willenskraft, nicht nur beim Laufen sondern auch beim Essen und Trinken. Man kann so ein Ding auch mit einer 7er Pace gewinnen. Hier war es halt schwerer wegen der Höhenmeter aber es gibt auch FlachereMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 10:40 Krasse Typen, alle beide. Glückwunsch!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
/doubtLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 12:03 Ist mMn alles Kopf. Ich glaube nicht, dass man dafür ein besonders guter Läufer sein muss. Man sollte halt viel auf den Beinen sein (egal ob Joggen, Wandern, Spazieren, als Kellner arbeiten...), dann hat man die körperliche Konstitution. Der Großteil ist einfach Willenskraft, nicht nur beim Laufen sondern auch beim Essen und Trinken. Man kann so ein Ding auch mit einer 7er Pace gewinnen.
Wer ne 5:30er Pace easy läuft wird es da einfacher haben als jemand der 6:30er läuft und auch essen und trinken bei/neben Belastungen will trainiert sein.
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Lauch und ich, wie wir die anderen durch die nächste Runde pacen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobeass
- Top Lounger
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 12:03Ist mMn alles Kopf. Ich glaube nicht, dass man dafür ein besonders guter Läufer sein muss. Man sollte halt viel auf den Beinen sein (egal ob Joggen, Wandern, Spazieren, als Kellner arbeiten...), dann hat man die körperliche Konstitution. Der Großteil ist einfach Willenskraft, nicht nur beim Laufen sondern auch beim Essen und Trinken. Man kann so ein Ding auch mit einer 7er Pace gewinnen. Hier war es halt schwerer wegen der Höhenmeter aber es gibt auch FlachereMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 10:40 Krasse Typen, alle beide. Glückwunsch!
Dafür, dass wir echt Rookie-Mistakes gemacht haben, haben wir echt lange durchgehalten.
Auch wenn wir es uns unnötig erschwert haben.
Das immer wieder an den Start gehen war für mich garnicht mal so das Problem.
Nur dieser Berg hat mein Hirn jede Runde mehr und mehr gefickt.
Irgendwann ist es keine Frage mehr ob man noch kann, sondern nur noch ob man will.
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Siehst auf jeden Fall massiver aus als @Lauch 

- Tobeass
- Top Lounger
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 13:37 Siehst auf jeden Fall massiver aus als @Lauch![]()
lol. Nein.
Bin aber gespannt, wie du neben Lauch beim Ötztaler aussiehst..
Wird halt schwierig ein ordentliches Vergleichsbild zu machen, wenn er immer nur weit vor dir läuft