Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 16:43 Der 28km PR wurde geschlagen.
Das ist doch schon Grund genug zufrieden zu sein.
Wie hat das Bein mitgemacht?
Das ist Gott sei Dank weiterhin relativ beschwerdefrei
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 16:43 Der 28km PR wurde geschlagen.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 17:10Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 16:43 Der 28km PR wurde geschlagen.
Das ist Gott sei Dank weiterhin relativ beschwerdefrei![]()
Danke!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 17:44Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 17:10Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 16:43 Der 28km PR wurde geschlagen.
Das ist Gott sei Dank weiterhin relativ beschwerdefrei![]()
![]()
Sehr cool! Und Glückwunsch zum PR!
Kann mir wer sagen, wie das beste Ergebnis war? Auf der W4L-Seite finde ich bislang nur die vom letzten Jahr.
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 20:15 Herzlichen Glückwunsch! Habe den Livestream verfolgt und war besonders von den Pfeiffers und Jake (Run to Japan) überrascht. Der erinnert mich leicht an dich, macht aber derzeit häufiger mal 280 km die Woche und nicht im Monat.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Nur die Backyards..Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 17:11 Bei dem Firmenlauf geht es um alles, mein Freund.
Spaß beiseite, aber das Training für den Fünfer wird sicherlich auch hilfreich sein für die Meile.
Meinst du mit Ultra die Rundenläufe oder planst du auch Ultraläufe die am Stück stattfinden?
Viel Erfolg in jedem Fall
Es gibt da nur ein kleines Problem:Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 17:11 Bei dem Firmenlauf geht es um alles, mein Freund.