@Leucko inb4 Erkältung ist dein Auto-Deload

Scheint ja grundsätzlich zu funktionieren da ich trotz unzähliger Erkältungspausen gewisse Fortschritte mache.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 10:58 @Leucko inb4 Erkältung ist dein Auto-Deload![]()
Davon habe ich mich eh verabschiedet. Mir würde es echt reichen, mal über einen längeren Zeitraum ohne Wehwehchen trainieren zu können (bzw. zu laufen). Wobei ich ja schon 5-6 Tage pro Woche was mache, halt auf niedrigem Niveau.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 10:40 Unnötiger Leistungsgedanke bringt einem am Ende auch nichts.
Ich wusste, dass sie dir auffallen würden
Auch hier nochmal gute Besserung gewünscht!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:47 Mirin neue Schuhe
Mirin Laufen können
+1Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:47 Mirin neue Schuhe
Mirin Laufen können
Stay strong! Bald kannst du wiederZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 11:16 Mirin mieser Lauf
Mirin überhaupt laufen![]()
War mir tatsächlich so nicht klarNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 11:55 Wenn es nur ein kurzer Schauer ist oder allgemein bei Regen ist die Pollenbelastung erstmal sogar höher.
Gerade wenn du vllt Nachts das Fenster auf hattest oderso.
Ohne Schatten kein Licht oderso.![]()