Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 14:22
Da mein geliebtes Runtastic wohl in kürze komplett eingestellt wird
Wie bitte?! Wo offizielle Info?
Okay, man sollte vielleicht mehr als nur die Überschrift lesen
Es wurden nur irgendwelche Standorte dichtgemacht an denen an Runtastic gearbeitet wurde.
Jetzt ist es zu spät.
Du hast deine Seele an Garmin verkauft.
War heute irgendwie etwas durchwachsen. Habe mich etwas verlaufen und musste einen elendig steilen "Berg" hoch, wurde von einem Rudel Hunde attackiert und habe jeden Tempowechsel um ein- zweihundert Meter verschlafen.
Beim mittleren Block war ich etwas enttäuscht von meiner Form da es sich zu anstrengend angefühlt hat. Der schnelle Block war dann aber super und sicher nicht allout.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 14:22
Da mein geliebtes Runtastic wohl in kürze komplett eingestellt wird
Wie bitte?! Wo offizielle Info?
Es wurden nur irgendwelche Standorte dichtgemacht an denen an Runtastic gearbeitet wurde.
Hauptsache es hat den Kaufreflex getriggert
Bin recht stolz auf mich das ich mich auf die billigste basic Uhr beschränkt habe.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 07:12
Hauptsache es hat den Kaufreflex getriggert
Bin recht stolz auf mich das ich mich auf die billigste basic Uhr beschränkt habe.
Hatte auch erst die 245 und war vollends zufrieden.. bis ich die 965 entdeckt habe