Und ich dachte, "ermüdet" sei das Nonplusultra

Und ich dachte, "ermüdet" sei das Nonplusultra
Ich werde meinen Enkeln irgendwann vom 28. und 29. Januar 2022 erzählen, als mir Garmin mal gesagt hat, dass ich in Höchstform bin.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 14:08Und ich dachte, "ermüdet" sei das Nonplusultra![]()
Ist da wer verbittertLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 18:51 Coros ist such super nett. Vor allem rechnet das jedes Training rein. Garmin hat mir immer nur Shit gegeben.
Ich fühl es, habe das einmal auf der Uhr stehen sehen und direkt ein Foto gemacht.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 14:21Ich werde meinen Enkeln irgendwann vom 28. und 29. Januar 2022 erzählen, als mir Garmin mal gesagt hat, dass ich in Höchstform bin.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 14:08Und ich dachte, "ermüdet" sei das Nonplusultra![]()
Screenshot 2025-03-04 142004.jpg
Isso! "Unproduktiv", fck you, Garmin, möchte dich mal mit meinem Fuß sehenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 17:41 Dieses Garmingame fördert ja richtig den Selbsthass, Apple immer lila Wolken
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 09:54Isso! "Unproduktiv", fck you, Garmin, möchte dich mal mit meinem Fuß sehenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 17:41 Dieses Garmingame fördert ja richtig den Selbsthass, Apple immer lila Wolken
edit: und da ich ja die für die wirklich wichitgen Fragen bin: was steht auf deiner Avatar-Mütze, @Tobeass?
Hatte auf LiLo gehofft tbhTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 10:01beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 09:54Isso! "Unproduktiv", fck you, Garmin, möchte dich mal mit meinem Fuß sehenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 17:41 Dieses Garmingame fördert ja richtig den Selbsthass, Apple immer lila Wolken
edit: und da ich ja die für die wirklich wichitgen Fragen bin: was steht auf deiner Avatar-Mütze, @Tobeass?
Da steht "Linz" drauf.
Bin nicht so gut im Avatar-Game.
@Lauch du bist gefragt![]()
Jetzt besser?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 10:25Hatte auf LiLo gehofft tbhTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 10:01beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 09:54
Isso! "Unproduktiv", fck you, Garmin, möchte dich mal mit meinem Fuß sehen
Da steht "Linz" drauf.
Bin nicht so gut im Avatar-Game.
@Lauch du bist gefragt![]()
Nö aber Garmin ignoriert halt ganze Sportarten und den Algorithmus kann man sowieso nicht befriedigen weil er komplett weird und nicht nachvollziehbar ist. Ist immer zu viel oder zu wenig.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 20:38Ist da wer verbittertLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 18:51 Coros ist such super nett. Vor allem rechnet das jedes Training rein. Garmin hat mir immer nur Shit gegeben.![]()
Ich mag den Algorithmus auch nicht, nur das wir uns verstehenLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 14:14Nö aber Garmin ignoriert halt ganze Sportarten und den Algorithmus kann man sowieso nicht befriedigen weil er komplett weird und nicht nachvollziehbar ist. Ist immer zu viel oder zu wenig.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 20:38Ist da wer verbittertLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 18:51 Coros ist such super nett. Vor allem rechnet das jedes Training rein. Garmin hat mir immer nur Shit gegeben.![]()
Einfach eine Garmin haben die keine Laufuhr ist.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 09:54Isso! "Unproduktiv", fck you, Garmin, möchte dich mal mit meinem Fuß sehenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 17:41 Dieses Garmingame fördert ja richtig den Selbsthass, Apple immer lila Wolken