Montag 03.03.2025
IMG_4038.jpeg
Nachsitzen von Samstag - ein paar Kilometer nachholen. Habe heute einen Tag frei, ohne Urlaub dafür zu nehmen. Der Vorteil eines Arbeitgebers an der Grenze zum Karnevals-Land.
Daher konnte ich die freie Zeit gut nutzen. War heute ausschließlich Straße mit knapp 150HM.
Nun steht die angekündigte Entlastungswoche an.
Vom Kopf her hätte ich richtig Bock weiter zu bolzen, sowohl beim Laufen, als auch im Studio. Aktuell läuft es einfach ganz gut.
Gerade deswegen - und das zeigt die Erfahrung - sollte ich aber die geplanten Ruhephasen einhalten. Meine Gelenke haben mir auch heute wieder signalisiert, dass es an der Zeit ist.
Meistens bringt die Pause eh mehr Fortschritt als Rückschritt, auch wenn man sich immer Sorgen macht das Gegenteil könnte eintreten.
Mal sehen, wo das Gewicht dann Ende der Woche liegt. Umfänge sind in den letzten 8 Wochen schon zurückgegangen und die Optik ist auch leicht verbessert, allerdings nicht in dem Maße, wie ich es gerne hätte. Ich denke, ich werde ein paar Kalorien kürzen müssen, aber warten wir mal ab, wie es Ende der Woche aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.