Definitiv ein nerviges Problem für das ich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe.
► Text anzeigen
Interessant! Habe von Hybridathleten wie Nick Bare oder highlevel Hyrox-Profis noch nie von dem Problem gehört. Frage mich, was die machen. Vielleicht gibt es da ja hilfreiche Hinweise.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:06 Tbh Ja
Definitiv ein nerviges Problem für das ich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe.
Weiß ich jetzt nicht. Powerlifter sind das sicher nicht. Für 90% des Forums wird's bei den Pros schon locker reichen.
Hirschtalg?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:06 Tbh Ja
► Text anzeigen
JaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:03 Wie dick sind denn deine Schenkelis aktuell?
Viele konkrete Fragen auf die ich nicht alle eine Antwort habe.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 16:56 Was für eine Gewichts-Implement benutzt du? Einen Spezialrucksack? Eine Gewichtsweste? Einfach einen normalen Rucksack mit Gewichtsscheiben?
Für das Gewicht ist das mMn eine ordentliche Pace. Wie viele Höhenmeter sind da dabei und wie sieht die max HR im Vergleich zur ave HR aus?