Ich finde es verständlich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 08:39Check die Werte aus der Tabelle nicht ganz.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 06:12Ja schon..Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 06:08 Die meisten Pläne haben doch sowieso die Option es in min/km oder km/h anzuzeigen oder nicht?
Ansonsten: 60 / Pace = km/h stimmt wenigstens bei den runden Zahlen - ich habe lange gebraucht um herauszufinden, dass 6:00 = 10km/h und 5:00 = 12km/h aber 5:30 nicht 11km/h sondern 10.9km/h
aber ich glaube es geht doch eher darum, dass er nicht so eine hohe Geschwindigkeit am Laufband laufen will.
Also er könnte dann ja statt 16km/h auf dem flachen Laufband z.B. 12km/h mit 9% Steigung laufen
https://www.hillrunner.com/calculators/ ... nversions/
Die Tabelle hier ist besser
Das was man abliest...
mph hieße ja...
Statt 15,6kmh bei 0% kann man auch 1,875kmh bei 9% nehmen.
Edit:
Ah.
Hast ja selbst gesagt die 2. ist besser.
Wenn die Vorgabe 10mph ist kannst du auf dem Band zB 7,5mpH bei 10% Steigung laufen.
Wäre bloß schön wenn die Tabelle nicht auf komische Fantasieeinheiten zurückgreifen würde.
Kann nicht verstehen warum sich ein paar Schneeflocken auf der Welt weigern mit dem metrischen System zu arbeiten