► Text anzeigen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 11:34 Es tut mir leid.
► Text anzeigen
Solange es nur Kleinkram ist.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:17 Du hast ja häufiger was als ich![]()
That's the spirit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:37 Bisschen Gejammer und es wird mit der Bank...
Mirin die Beine baumeln lassen. Hast wohl ziemlich hohe Stühle. Gute Besserung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:37 Beim Sitzen merk ichs auch manchmal, gerade wenn das Bein so in der Luft hängt.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:35That's the spirit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:37 Bisschen Gejammer und es wird mit der Bank...
Mirin die Beine baumeln lassen. Hast wohl ziemlich hohe Stühle. Gute Besserung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:37 Beim Sitzen merk ichs auch manchmal, gerade wenn das Bein so in der Luft hängt.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Chancen stehen nicht schlecht, dass es jetzt wieder etwas bergauf geht und zumindest eine größere Sorge vom Tisch ist.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 11:18Bin einfach psychisch nicht ganz auf der Höhe.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:34
Einfach ne beschissene Phase momentan.
Was solls.
Halbwegs dranbleiben ist angesagt.
Wenn der Kopf nicht richtig will macht der Körper auch nicht so mit.
Aber ich denke, das ist nur eine Phase die vorüber geht.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann