Am Abend vor der Abfahrt waren die Jungs zum Brettspiele da. (Wir haben zum ersten mal Beast gespielt, Spielempfehlung ist raus). Da meinte sie, das ihr die Anfahrt zu weit wäre. Ziel wäre Altschloss-Felsen gewesen, knapp 2 h Fahrtzeit.
Gut, ich also nach dem Spieleabend noch in der Nacht eine weitere Tour die passen könnte rausgesucht. Morgens Brötchen geholt, Tisch gedeckt, Spiegeleier gebraten und Kaffe gekocht. Ihr während dem Frühstück die neue Tour gezeigt. Die Tour ging am Opel Zoo entlang an mehrere Aussichtspunkten vorbei. Da meinte sie, das sie schlechte Kindheitserinnerungen an den Opel Zoo hat. Ich ok... Hab mir eine neue Tour rausgesucht.
Trigger Warnung Essen:
► Text anzeigen
Ja, ich habe sie nicht vertragen mit meinem blähbauch.
Kali zog uns eins zwei Wege entlang, Pfade die wir eigentlich nicht Langlaufen wollten, weil sie nicht wie wege aussahen. Es gab herrlich viele Kleinigkeiten zu entdecken am Wegesrand. Unteranderem ein Bau der geformt war wie ein Herz. Natürlich auch toll aber nicht das was ich mir vorstellen hatte. Also weiter.
Kali bog nochmals in eine überwucherte Treppe ab.
Dort war eine Aussichtsplattform samt Hütte und bank, wo man über das ganze tal blicken könnte. Kali hätte mich angesprungen oder hätte mit mir spielen wollen, wenn ich auf die Knie gegangen wäre. Also band ich den Hund fest, in der Hoffnung dass sie den Braten nicht merkt. Setzte den Rucksack zum Hund ab und ging direkt an die Brüstung. Ich hatte Glück sie folge mir.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. Schaute ihr tief in die Augen und sagte die Sätze, die ich die letzten Tage so oft wiederholt habe.
"Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich möchte jeden Tag meines Lebens mit dir verbringen. Du bist meine große Liebe. Die Liebe meines Lebens." Ich ging auf die Knie "willst du mich heiraten"....
Was soll ich sagen. Sie hat ja gesagt. Mit dem Wandern, wurde natürlich nicht mehr allzuviel. Geb wichtigeres zu besprechen und zu fühlen. Wir tranken unseren Sekt und haben noch im Anschluss die Burg besichtigt. Habt einen tollen Start in die Woche.