Eibfach mal des Todes getrödelt.
Das hab ich schon tausend Mal gehörtcoisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 12:46 ich hab schon einiges durch. viel, wenig, kurz, lang, ... die ergebnisse waren immer bescheiden, schnell stagnation. wenn viel nicht hilft, dann vielleicht sehr viel. deswegen hab ich mal ein paar übungen angehängt.
trainiere immer abends ab 19h. abendessen davor meist so 17-18h und nach dem training nochmal ne portion.
Unnötig, wenn du vorher Abendessen hattest und danach auch nochmal isst.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:48 danke für die antworten. nicht böse sein, aber eigentlich wollte ich nur wissen wie kritisch ihr 2h (intensives) training seht und ob da ggf. eine versorgung intra sinn macht.
Hab mittlerweile relativ häufig 2h Einheiten.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:48 danke für die antworten. nicht böse sein, aber eigentlich wollte ich nur wissen wie kritisch ihr 2h (intensives) training seht und ob da ggf. eine versorgung intra sinn macht.
Bin auch mindestens 90 Minuten mit einer Session beschäftigtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:54Hab mittlerweile relativ häufig 2h Einheiten.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:48 danke für die antworten. nicht böse sein, aber eigentlich wollte ich nur wissen wie kritisch ihr 2h (intensives) training seht und ob da ggf. eine versorgung intra sinn macht.
Auch ohne trödeln.
Musst doch selber schauen wie du dich in der Einheit fühlst.
Wenn irgendwann die Luft raus ist vllt mal paar Intracarbs probieren.
Denke Protein Intra ist unnötig, gerade wenn du davor und danach ein Feeding hast.
@Netzokhul darf ich fragen, mit welcher App du dein Training trackst ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:16 Heute PR bei Trainingsdauer gemacht bei albernem Volumen.
Eibfach mal des Todes getrödelt.
Strong.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 17:41Und die App lautet jetzt wie ?
"Ich habe Schnupfen. Soll ich ich schneuzen?"coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:48 danke für die antworten. nicht böse sein, aber eigentlich wollte ich nur wissen wie kritisch ihr 2h (intensives) training seht und ob da ggf. eine versorgung intra sinn macht.
(Zu)viel Eiweiß?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:35 Seit geraumer Zeit stinkt mein Schweiß immer
Extrem. Ernährung wurde nur an den kcal nach unten geschraubt, ich dusche nach wie vor regelmäßig mit dem Duschzeug welches ich immer benutze. Nur bin ich gerade in der detox Phase, das ist alles was sich verändert hat. Könnte es daran liegen? Oder fallen jemanden andere Gründe ein?
@M.a.K / @eisenbeisser vielen Dank! Die App sieht gut aus. Werde die zukünftig dauerhaft herunterladen/nutzen. Ggf. sogar die Premiumversion wenn sie mal wieder im Angebot ist.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 06:39Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 21:25 Hi, habt Ihr einen Tipp für eine Tracking App von Makronährstoffen (ggf. auch Mikronährstoffen) auf Basis von Lebensmitteln mit Grammangaben?
Wenn die App auch für das Trainingstracking geeignet ist, wäre das ein Plus. Wichtiger ist aber, dass sie kostenlos ist u. keine Datenkrake.
Benutze dafür auch die kostenlose Version davon: https://fddb.info/![]()