Danke schon mal an alle!
Ich werde natürlich ausführlich berichten. Vielleicht zwischendurch auch mal einen aktuellen Status reinschreiben.
Ansonsten werd ich auch wieder bisschen was mitfilmen.
Startnummer ist abgeholt und das Appartment bezogen.
Hab jetzt nochmal alles für morgen aufgelegt. Einfach auch für mich als Checkliste ob ich alles dabei habe, und weils vielleicht ganz interessant für euch ist.
Sieht viel aus. Ist es auch.
Neben den ganzen Snacks, die ich mitnehmen wird es vor Ort auch noch Verpflegung geben. Es wird Pasta, Toast, Kuchen, etc. angeboten. Da werd ich also auch mal zugreifen.
20240405_161032.jpg
Sonst hab ich 2 paar Laufschuhe, ein Handtuch und einen Bademantel auch noch dabei.
Außerdem einen Campingstuhl und eine Isomatte.
Da ich nicht weiß, wie lange es wird hab ich auch alles für kühlere Temparaturen in der Nacht dabei.
Über Schlaf werd ich mir vermutlich keine Gedanken machen müssen..so lange halte ich wahrscheinlich nicht durch. Aber wir werden sehen
Grundsätzlich lautet die Taktik: "Don't do stupid shit!"
Eigentlich muss ich ja erstmal nichts anderes machen als Laufen, Essen und Trinken. Der Rest ergibt sich im Laufe der Veranstaltung.
Es wird ziemlich warm werden, also hat trinken oberste Priorität.
Ich werd versuchen jede Stunde/Runde zw. 250 und 300kcal aufzunehmen.
Vor Sonnenuntergang möchte ich auf jeden Fall nicht aufgeben..das würde auch in etwa mit 10 Stunden hinkommen.
Alles darüber hinaus wäre absolut geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.