Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:39 Haben jetzt Ende Mai für 9 Tage Portugal gebucht :)
Mietwagen sind ja unfassbar günstig. Wir starten in Lissabon, fahren im Dreieck südöstlich, an der Algarve entlang und dann wieder nach Lissabon.
Wo genau an der Algarve seid ihr unterwegs?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:41
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:39 Haben jetzt Ende Mai für 9 Tage Portugal gebucht :)
Mietwagen sind ja unfassbar günstig. Wir starten in Lissabon, fahren im Dreieck südöstlich, an der Algarve entlang und dann wieder nach Lissabon.
https://www.journaway.com/de/angebote/s ... trip-59079
Soja-Power
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:15 Heißt das Steakhaus so oder gab's da Ayce? Gerne den Namen bitte :)
https://www.thefork.de/restaurant/fogo- ... la-r720278
https://maps.app.goo.gl/a8eqvECwcFe74ovM9
Dieses "All you can eat" mit den "hochwertigsten Stücken" kostet knapp 31 Euro.

Hier war ich auch mehrmals bzw. kann ich empfehlen , immer so ca. 15 Euro für gutes Essen (auf Wunsch auch schön scharf) mit Kaltgetränk und Kaffee hinterher (von draussen Blick auf das Castelo de Sao Jorge) :

https://maps.app.goo.gl/DHd7xCCG3FYR2vme7
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:57
klingt ja ganz geil
Knolle
hundsgemein

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:06
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:57

klingt ja ganz geil
Ich bin auch gespannt. Kumpel war letztes Jahr an einigen Stellen davon und war sehr begeistert. Ich hatte ihm die Route geschickt und wollte die eigentlich buchen, weil es recht günstig wirkte, aber er meinte, das kriegt man auch günstiger hin. Mit selbst buchen war es das auch, haben jetzt einfach 1 zu 1 diese Route übernommen inkl den Hotels.

@Soja-Power vielen Dank!
Soja-Power
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 17:35
@Soja-Power vielen Dank!
Gerne,
habe vor ein paar Wochen auch schon wieder für dieses Jahr gebucht : gleicher Flughafen bzw. Fluggesellschaft , fast gleicher Preis , aber 2 Tage länger + Hotel-Transfer und Hotel noch ein Stückchen näher am Zentrum.
Habe letztes Jahr leider nicht alles geschafft (kein Sintra , nur ein Tag am Strand , kein Gym-Besuch , keine Bootsfahrt....von der Christus-Statue aus mit der atemberaubenden Aussicht konnte man morgens Delfine unter der "golden Gate"-Brücke springen sehen ) und wollte auch noch ein Foto-Shooting machen.

Kann aber noch bis kurz vorher kostenfrei stornieren , wollte eigentlich mal nach Barcelona/Madrid , mal schauen wenn ich noch ein super last-minute-Angebot oder so finde.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Knolle
hundsgemein

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 09:40
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 17:35
@Soja-Power vielen Dank!
Gerne,
habe vor ein paar Wochen auch schon wieder für dieses Jahr gebucht : gleicher Flughafen bzw. Fluggesellschaft , fast gleicher Preis , aber 2 Tage länger + Hotel-Transfer und Hotel noch ein Stückchen näher am Zentrum.
Habe letztes Jahr leider nicht alles geschafft (kein Sintra , nur ein Tag am Strand , kein Gym-Besuch , keine Bootsfahrt....von der Christus-Statue aus mit der atemberaubenden Aussicht konnte man morgens Delfine unter der "golden Gate"-Brücke springen sehen ) und wollte auch noch ein Foto-Shooting machen.

Kann aber noch bis kurz vorher kostenfrei stornieren , wollte eigentlich mal nach Barcelona/Madrid , mal schauen wenn ich noch ein super last-minute-Angebot oder so finde.
Auf Lissabon Tipps komme ich dann vielleicht nochmal zurück ;)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Kann wer nen Tarp für outdoor camping empfehlen. Ggf noch Stirnlampe mit rotem Licht batteriebetrieben.

Möchte 72 Stunden Fasten in den Wald mit nur Wasser, Isomatte, Kissen, Schlafsack, Tarp, Stirnlampe, sonst nix.

Isomatte und Kissen hab ich bereits von Thermarest. Schlafsack hol ich einen ausgedienten Defence4 aus dem Niederländischen Heer.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 13:25 Kann wer nen Tarp für outdoor camping empfehlen. Ggf noch Stirnlampe mit rotem Licht batteriebetrieben.

Möchte 72 Stunden Fasten in den Wald mit nur Wasser, Isomatte, Kissen, Schlafsack, Tarp, Stirnlampe, sonst nix.

Isomatte und Kissen hab ich bereits von Thermarest. Schlafsack hol ich einen ausgedienten Defence4 aus dem Niederländischen Heer.
hab selber keins, aber das ist durch mehrere empfehlungen auf meiner Liste:

https://www.bw-online-shop.com/outdoor/ ... rtarp.html

Kopflampe hab ich ne Petzl Tactikka, einfach Herrenrasse. Gibt aber schon die Aria, ist der Nachfolger
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Die neuen M&M Meilenschnäppchen für März genutzt und Flüge nach Kanada gebucht (Ende Juni).

Irgendwelche Empfehlungen für 10 Tage Ost Kanada?

Auf den ersten Blick sieht so eine Route ja ganz spannend aus:
6d34718f-695c-4efe-9924-36282624768e (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saeumling
Top Lounger

smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 14:21 Die neuen M&M Meilenschnäppchen für März genutzt und Flüge nach Kanada gebucht (Ende Juni).

Irgendwelche Empfehlungen für 10 Tage Ost Kanada?

Auf den ersten Blick sieht so eine Route ja ganz spannend aus:
6d34718f-695c-4efe-9924-36282624768e (1).jpg
Mirin
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

@onelife wie alt sind die Kinder? Wir fahren eigentlich nur noch in Familien Hotels. Und z. B. Tirol geht auch gut im Sommer.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 16:12 @onelife wie alt sind die Kinder? Wir fahren eigentlich nur noch in Familien Hotels. Und z. B. Tirol geht auch gut im Sommer.
Ist nur 1 Kind, 2,5 Jahre im Sommer...Wir würden sehr gern ans Meer (waren zuletzt 2018 :o )
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
musclebra1n
Top Lounger

Stehen diesen Sommer vor der gleichen Herausforderungen. Kinder sind dann 5 und 2.

Bisher waren wir immer nur in Ferienparks mit Selbstverpflegung.

Für September steht das auf dem Plan:

https://www.valamar.com/en/hotels-rabac ... mb_listing

Hatten erst überlegt zu fliegen aber irgendwie „trauen“ wir uns noch nicht so.
Knolle
hundsgemein

Schon lustig, wie unterschiedlich die Leute drauf sind. Kenne Leute, die mit dem einjährigen Kind in Thailand waren und für andere war Türkei schon die Hölle. Ist wahrscheinlich alles sehr individuell und eben vom Kind und den Eltern abhängig.
Antworten