Wo genau an der Algarve seid ihr unterwegs?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:39 Haben jetzt Ende Mai für 9 Tage Portugal gebucht
Mietwagen sind ja unfassbar günstig. Wir starten in Lissabon, fahren im Dreieck südöstlich, an der Algarve entlang und dann wieder nach Lissabon.
Reise / Urlaub Thread
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Re: Reise / Urlaub Thread
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.journaway.com/de/angebote/s ... trip-59079Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:41Wo genau an der Algarve seid ihr unterwegs?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:39 Haben jetzt Ende Mai für 9 Tage Portugal gebucht
Mietwagen sind ja unfassbar günstig. Wir starten in Lissabon, fahren im Dreieck südöstlich, an der Algarve entlang und dann wieder nach Lissabon.
-
- Lounger
https://www.thefork.de/restaurant/fogo- ... la-r720278Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:15 Heißt das Steakhaus so oder gab's da Ayce? Gerne den Namen bitte
https://maps.app.goo.gl/a8eqvECwcFe74ovM9
Dieses "All you can eat" mit den "hochwertigsten Stücken" kostet knapp 31 Euro.
Hier war ich auch mehrmals bzw. kann ich empfehlen , immer so ca. 15 Euro für gutes Essen (auf Wunsch auch schön scharf) mit Kaltgetränk und Kaffee hinterher (von draussen Blick auf das Castelo de Sao Jorge) :
https://maps.app.goo.gl/DHd7xCCG3FYR2vme7
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
klingt ja ganz geilKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:57https://www.journaway.com/de/angebote/s ... trip-59079Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:41Wo genau an der Algarve seid ihr unterwegs?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:39 Haben jetzt Ende Mai für 9 Tage Portugal gebucht
- Knolle
- hundsgemein
Ich bin auch gespannt. Kumpel war letztes Jahr an einigen Stellen davon und war sehr begeistert. Ich hatte ihm die Route geschickt und wollte die eigentlich buchen, weil es recht günstig wirkte, aber er meinte, das kriegt man auch günstiger hin. Mit selbst buchen war es das auch, haben jetzt einfach 1 zu 1 diese Route übernommen inkl den Hotels.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 15:06klingt ja ganz geilKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:57https://www.journaway.com/de/angebote/s ... trip-59079Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 13:41
Wo genau an der Algarve seid ihr unterwegs?
@Soja-Power vielen Dank!
-
- Lounger
Gerne,
habe vor ein paar Wochen auch schon wieder für dieses Jahr gebucht : gleicher Flughafen bzw. Fluggesellschaft , fast gleicher Preis , aber 2 Tage länger + Hotel-Transfer und Hotel noch ein Stückchen näher am Zentrum.
Habe letztes Jahr leider nicht alles geschafft (kein Sintra , nur ein Tag am Strand , kein Gym-Besuch , keine Bootsfahrt....von der Christus-Statue aus mit der atemberaubenden Aussicht konnte man morgens Delfine unter der "golden Gate"-Brücke springen sehen ) und wollte auch noch ein Foto-Shooting machen.
Kann aber noch bis kurz vorher kostenfrei stornieren , wollte eigentlich mal nach Barcelona/Madrid , mal schauen wenn ich noch ein super last-minute-Angebot oder so finde.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Lifetime-Natural
- Knolle
- hundsgemein
Auf Lissabon Tipps komme ich dann vielleicht nochmal zurückSoja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 09:40Gerne,
habe vor ein paar Wochen auch schon wieder für dieses Jahr gebucht : gleicher Flughafen bzw. Fluggesellschaft , fast gleicher Preis , aber 2 Tage länger + Hotel-Transfer und Hotel noch ein Stückchen näher am Zentrum.
Habe letztes Jahr leider nicht alles geschafft (kein Sintra , nur ein Tag am Strand , kein Gym-Besuch , keine Bootsfahrt....von der Christus-Statue aus mit der atemberaubenden Aussicht konnte man morgens Delfine unter der "golden Gate"-Brücke springen sehen ) und wollte auch noch ein Foto-Shooting machen.
Kann aber noch bis kurz vorher kostenfrei stornieren , wollte eigentlich mal nach Barcelona/Madrid , mal schauen wenn ich noch ein super last-minute-Angebot oder so finde.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kann wer nen Tarp für outdoor camping empfehlen. Ggf noch Stirnlampe mit rotem Licht batteriebetrieben.
Möchte 72 Stunden Fasten in den Wald mit nur Wasser, Isomatte, Kissen, Schlafsack, Tarp, Stirnlampe, sonst nix.
Isomatte und Kissen hab ich bereits von Thermarest. Schlafsack hol ich einen ausgedienten Defence4 aus dem Niederländischen Heer.
Möchte 72 Stunden Fasten in den Wald mit nur Wasser, Isomatte, Kissen, Schlafsack, Tarp, Stirnlampe, sonst nix.
Isomatte und Kissen hab ich bereits von Thermarest. Schlafsack hol ich einen ausgedienten Defence4 aus dem Niederländischen Heer.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hab selber keins, aber das ist durch mehrere empfehlungen auf meiner Liste:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 13:25 Kann wer nen Tarp für outdoor camping empfehlen. Ggf noch Stirnlampe mit rotem Licht batteriebetrieben.
https://www.bw-online-shop.com/outdoor/ ... rtarp.html
Kopflampe hab ich ne Petzl Tactikka, einfach Herrenrasse. Gibt aber schon die Aria, ist der Nachfolger
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Die neuen M&M Meilenschnäppchen für März genutzt und Flüge nach Kanada gebucht (Ende Juni).
Irgendwelche Empfehlungen für 10 Tage Ost Kanada?
Auf den ersten Blick sieht so eine Route ja ganz spannend aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Saeumling
- Top Lounger
Mirinsmarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 14:21 Die neuen M&M Meilenschnäppchen für März genutzt und Flüge nach Kanada gebucht (Ende Juni).
6d34718f-695c-4efe-9924-36282624768e (1).jpg
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
@onelife wie alt sind die Kinder? Wir fahren eigentlich nur noch in Familien Hotels. Und z. B. Tirol geht auch gut im Sommer.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ist nur 1 Kind, 2,5 Jahre im Sommer...Wir würden sehr gern ans Meer (waren zuletzt 2018 )Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 16:12 @onelife wie alt sind die Kinder? Wir fahren eigentlich nur noch in Familien Hotels. Und z. B. Tirol geht auch gut im Sommer.
- musclebra1n
- Top Lounger
Stehen diesen Sommer vor der gleichen Herausforderungen. Kinder sind dann 5 und 2.
Bisher waren wir immer nur in Ferienparks mit Selbstverpflegung.
Für September steht das auf dem Plan:
https://www.valamar.com/en/hotels-rabac ... mb_listing
Hatten erst überlegt zu fliegen aber irgendwie „trauen“ wir uns noch nicht so.
Bisher waren wir immer nur in Ferienparks mit Selbstverpflegung.
Für September steht das auf dem Plan:
https://www.valamar.com/en/hotels-rabac ... mb_listing
Hatten erst überlegt zu fliegen aber irgendwie „trauen“ wir uns noch nicht so.
- Knolle
- hundsgemein
Schon lustig, wie unterschiedlich die Leute drauf sind. Kenne Leute, die mit dem einjährigen Kind in Thailand waren und für andere war Türkei schon die Hölle. Ist wahrscheinlich alles sehr individuell und eben vom Kind und den Eltern abhängig.