M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 20:33 So belädt man halt ne Hantel. Find ich gut.
Die Challenges für Dezember 2023: Kreuzheben, Backen, Bulken
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Re: Die Challenges für Dezember 2023: Kreuzheben, Backen, Bulken
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 86
- KFA: 17
- Sportart: bb
- Squat: 165
- Bench: 135
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kh Bankdrücken
- Ich bin: Motiviert!
zur der mangelnden teilnahme kann ich jetzt nur aus meiner sicht sagen wieso ich nicht mitmache:
ich könnte schon ein video von mir machen und hochladen aber mir fehlt der reiz an der ganzen geschichte. der jetztige 1.platz sind glaub 285kg, weiß nicht wieso ich etz ein video von mir mit wesentlich weniger gewicht hochladen sollte
es gewinnen wahrscheinlich immer mehr oder weniger die gleichen ( seppo baum...)
wie wäre es wenn man die ersten 3plätze für die nächsten 3 challenges sperrt oder so?
dann wären nicht immer die gleichen am träppchen und andere würden sich chancen ausmalen und einen versuch hochladen. aber wenn nach einer woche schon solche gewichte kommen lädt halt keiner ein video mit 1xxkg hoch
mfg
ich könnte schon ein video von mir machen und hochladen aber mir fehlt der reiz an der ganzen geschichte. der jetztige 1.platz sind glaub 285kg, weiß nicht wieso ich etz ein video von mir mit wesentlich weniger gewicht hochladen sollte
es gewinnen wahrscheinlich immer mehr oder weniger die gleichen ( seppo baum...)
wie wäre es wenn man die ersten 3plätze für die nächsten 3 challenges sperrt oder so?
dann wären nicht immer die gleichen am träppchen und andere würden sich chancen ausmalen und einen versuch hochladen. aber wenn nach einer woche schon solche gewichte kommen lädt halt keiner ein video mit 1xxkg hoch
mfg
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Oder wer einmal Platz 1 war oder sogar Platz 2 war, der kann zwar noch teilnehmen, bleibt aber ohne jegliche Wertung.
Somit gibt es zwangsläufig eine Rotation auf dem Treppchen und jeder bekommt was vom Kuchen ab.
Somit gibt es zwangsläufig eine Rotation auf dem Treppchen und jeder bekommt was vom Kuchen ab.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Gibt's überhaupt was zu gewinnen?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nicht wirklich.
Titel.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich das alles erkäm.. ach alles wir das
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Dann ist es doch eh egal und einfach mitmachen. Bin selbst am Überlegen ob ich beides Kombiniere also max Gewicht = max Wdh mit 1,5 fachen .
Weiß aber noch nicht ob es mir Wert ist, danach eventuell 3 Wochen nicht schmerzfrei laufen zu können.
Weiß aber noch nicht ob es mir Wert ist, danach eventuell 3 Wochen nicht schmerzfrei laufen zu können.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ganz ehrlich?
Warum fahren Sportler zu den Olympischen Spielen oder anderen Wettkämpfen, auch wenn sie wissen, dass sie nicht um den Sieg oder um eine Medaille mitspielen?
Dabei sein ist alles!
Eine Challenge ist eine persönliche Herausforderung, über sich selbst hinauszuwachsen.
Es gibt immer irgendwo jemanden, der irgendwo besser ist.
Tretet einfach gegen euch selbst an.
Warum fahren Sportler zu den Olympischen Spielen oder anderen Wettkämpfen, auch wenn sie wissen, dass sie nicht um den Sieg oder um eine Medaille mitspielen?
Dabei sein ist alles!
Eine Challenge ist eine persönliche Herausforderung, über sich selbst hinauszuwachsen.
Es gibt immer irgendwo jemanden, der irgendwo besser ist.
Tretet einfach gegen euch selbst an.
► Text anzeigen
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Rangliste angepasst
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
So, hab dann auch gestern mal getestet. Ich hebe nie Konventionell da es mir null liegt irgendwie.
Zur Erklärung, ich habe Scheiben drunterliegen, da ich nur eine 30er Stange und Scheiben habe und die Scheiben vom Durchmesser viel Kleiner sind. Ich komme sonst überhaupt nicht in Position.
Form Scheisse, Wiederholungen würden sehr viel mehr gehen, die Luft wurd aber knapp Wird aber diesen Monat noch weiter dran gearbeitet.
BW 70 KG ---- 15 x 70 KG
Zur Erklärung, ich habe Scheiben drunterliegen, da ich nur eine 30er Stange und Scheiben habe und die Scheiben vom Durchmesser viel Kleiner sind. Ich komme sonst überhaupt nicht in Position.
Form Scheisse, Wiederholungen würden sehr viel mehr gehen, die Luft wurd aber knapp Wird aber diesen Monat noch weiter dran gearbeitet.
BW 70 KG ---- 15 x 70 KG
- Seppo Deadlift
- Sir Lift-a-Lot
- Körpergewicht: 74
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 260
- Ich bin: Seniorenklasse
Also erstmal ist die Form nicht Scheisse!
Bei dir trifft nur das zu, was ich oben auf Seite 6 bereits geschrieben habe. Vergleiche mal den geplanten Startwinkel und besonders die Schulterposition mit dem tatsächlichen Startwinkel. Da ist dann die Hüfte und die Schultern in der richtigen Position. Macht das Heben dann auch einfacher!
Ansonsten top Leistung!
Bei dir trifft nur das zu, was ich oben auf Seite 6 bereits geschrieben habe. Vergleiche mal den geplanten Startwinkel und besonders die Schulterposition mit dem tatsächlichen Startwinkel. Da ist dann die Hüfte und die Schultern in der richtigen Position. Macht das Heben dann auch einfacher!
Ansonsten top Leistung!
Powerlifting Log: viewtopic.php?p=5736#p5736
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Seppo Deadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 07:52 Also erstmal ist die Form nicht Scheisse!
Ansonsten top Leistung!
Danke dir. Das ist der struggle bei mir mit dem kon. Heben. Da gehen die Knie komplett weit drüber wenn ich über der Stange bin. Deshalb mach ich sonst immer Sumo.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
fürs beladen kann ich nichts, ist ein kleines gym leider sind da alle scheiben durcheinander, selbst die drei 25er pärchen sind alle verschieden
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Es muss einem dabei einfach nur ums Mitmachen gehen, sonst ergibt es überhaupt keinen Sinn.
Natürlich gibt es User, die grundsätzlich gewinnen würden, wenn sie mitmachen, aber das ist ja nicht der Sinn einer Challenge. Man challenged sich ja selber. Ich wusste auch schon vorher, dass ich keine 21 Wiederholungen schaffe um @Seppo zu packen (bzw. dass er dann halt 30 macht lol) und natürlich auch, dass mindestens einer von den schweren Jungs kommen und easy 250+ heben würde. Vllt. kommt auch noch @Timmy! und hebt 300+, dann kann zu .
Ich für meinen Teil find es einfach ganz geil, zusammen was Sportliches hier zu machen und wollte auch wissen, wieviele Wdh es werden und ob zumindest mein 1RM an einem beliebigen Tag hoch geht.
Natürlich wird bei den KDK-Disziplinen immer jemand aus der offenen Gewichtsklasse das Max gewinnen, aber die gewinnen dafür halt keine Bodyweight-Challenge.
Wenn man sich unbedingt vergleichen will, kann man das beim Max ja mit den Leuten aus der eigenen Gewichtsklasse tun, wie sonst auch.
Natürlich gibt es User, die grundsätzlich gewinnen würden, wenn sie mitmachen, aber das ist ja nicht der Sinn einer Challenge. Man challenged sich ja selber. Ich wusste auch schon vorher, dass ich keine 21 Wiederholungen schaffe um @Seppo zu packen (bzw. dass er dann halt 30 macht lol) und natürlich auch, dass mindestens einer von den schweren Jungs kommen und easy 250+ heben würde. Vllt. kommt auch noch @Timmy! und hebt 300+, dann kann zu .
Ich für meinen Teil find es einfach ganz geil, zusammen was Sportliches hier zu machen und wollte auch wissen, wieviele Wdh es werden und ob zumindest mein 1RM an einem beliebigen Tag hoch geht.
Natürlich wird bei den KDK-Disziplinen immer jemand aus der offenen Gewichtsklasse das Max gewinnen, aber die gewinnen dafür halt keine Bodyweight-Challenge.
Wenn man sich unbedingt vergleichen will, kann man das beim Max ja mit den Leuten aus der eigenen Gewichtsklasse tun, wie sonst auch.