Freut mich das es wieder mit dem laufen klappt. Allerdings ist Schwimmen der nächste logische Schritt. Ganz klar. So beginnt es immer, Läuferverletzung, zack Triathlon.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und pass auf dich auf.

Um Gottes Willen. Verstopft die Poren uns fördert damit entzündete Haarwurzeln und andere Abszesse.

Als Schmiermittel auf die Oberschenkelinnenseite beim laufen bei mir bisher tiptophusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 13:56Um Gottes Willen. Verstopft die Poren uns fördert damit entzündete Haarwurzeln und andere Abszesse.
Kauf im Supermarkt Depanthenol Salbe. Aldi, Penny und DM die günstig
Ich drück dir die Daumen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:31 Wann knacken wir gemeinsam die 150km easy Ride Runde?

bei mir hat Hirschtalgcreme fürs Laufen gut geklappt. Plus geeignete Hose.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 13:56Um Gottes Willen. Verstopft die Poren uns fördert damit entzündete Haarwurzeln und andere Abszesse.
Das auch mein „Problem“ beim Rad fahren. Bockt dann halt auch nicht mehr, wie wenn man 2h imNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:40Ich drück dir die Daumen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:31 Wann knacken wir gemeinsam die 150km easy Ride Runde?
Irgendwann werde ich mal die 100km.machen,aber ehrlich gesagt wird es ab 2-3h schonmal etwas langweilig und mir geht der Fokus und Spaß flöten.
Da sitzt du ja auch nicht drauf.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:15Als Schmiermittel auf die Oberschenkelinnenseite beim laufen bei mir bisher tiptophusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 13:56Um Gottes Willen. Verstopft die Poren uns fördert damit entzündete Haarwurzeln und andere Abszesse.