Trailrunner Hybrid / Road to 650 ITRA & 300kg Total

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Trailrunner Hybrid / Road to 650 ITRA & 300kg Total

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 11:13 Herzlichen Glückwunsch zu dieser perversen Leistung!

Für mich echt unfassbar. Wann ist das alles passiert?

Du warst doch ein Powerlifter und plötzlich rennst Du bei einem internationalen Ultratrail vorne (!) mit, komme nicht klar :-)
Zeigt halt einfach, dass das ganze Powerlifting einfach viel schwieriger ist
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Trailrunner Hybrid / Road to 650 ITRA & 300kg Total

Danke danke mal wieder. :)

Aber lassen wir da mal die Kirche im Dorf, die Top 10 war eher so eine 7xx UTMB Score Sache, der Gewinner hat 775 und war 1.5h schneller als ich. Ein 800er würde mit mir den Boden wischen, ein 900er würde mich aussehen lassen wie Sabastian Sawe bei einem Straßenlauf. War halt kein sehr stark besetztes Rennen, ohne Elite dabei.

Mein Ziel ist ja laut Logtitel so der 650-700 Bereich für dieses Jahr, mal sehen was der Gauja an Punkten liefert. Itra Score und UTMB Index sind nicht deckungsgleich aber meistens ziemlich ähnlich.

Auf jeden Fall habe ich für das Laufen deutlich mehr Talent als für das Liften, das stimmt sicher. Wenn man April 2024 als Startpunkt für richtiges Laufen nimmt, dann ist der Progress gut.
Meine Proportionen taugen höchstens für Sumo Deadlifts, lange Arme/Beine, dünne Handgelenke etc. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich mit Trail viel früher angefangen, habe ja quasi in den Bergen gelebt. Hätte hätte Fahrradkette. :-)
Antworten